Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kravallie am 22.02.2013, 9:42 Uhr

ich glaub das hat einfach damit zu tun,

ich wußte, daß ich dich mit irgendetwas extrem gepiekt habe.
tut mir leid. ich dachte, es wäre meine sehr seltene ordinäre ausdrucksweise für sex gewesen, dafür entschuldige ich mich, denn das ist normal nicht mein stil.

ich spreche dir nicht die liebe ab, aber ich habe in über 30 jahren lebens-und liebesleid es so erfahren.
fredda hat mich verwirrt, ich weiß nicht mehr, ob es um polylieben geht oder um polyherzeln. und bei polylieben kann ich einfach nicht dran glauben, daß das länger nebeneinander läuft.

ich respektiere aber, daß du mir nicht antwortest.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.