Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von hormoni  am 22.02.2013, 15:54 Uhr

Nein, meine Ich nicht...

Oh - ich weiß was du meinst.

Es gab Zeiten, da hab ich anders über das "Daheim sein" und "dem Mann auf der Tasche liegen" gedacht.

Wann der Sinneswandel kam, weiß ich nicht mehr - irgendwann zwischen irgendeiner Schwangerschaft und dem damit verbundenen "ewig daheim sein".
Da hab ich mir dann irgendwann einen Job gesucht und fand es sehr sehr schön, völlig unabhängig MEIN Geld ausgeben zu können.


LG

h

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.