Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Blueberry am 22.02.2013, 9:42 Uhr

putzig

worauf weiß ich nicht. aber ausgeglichen, glücklich und entspannt klingst du meist nicht... für mein empfinden. aber der zynismus, den Tinchen hier zu spüren bekommt und auch die art, wie du dich über meine art, eine beziehung zu führen auslässt... nunja...

schön, dass du mir absprichst, dass ich nachdenke. wenn du meinst...bittesehr. belastet mich ehrlich gesagt nicht sonderlich. meine anschauung mancher dinge widerspricht halt der deinigen. kann man ja auch mal so stehen lassen, ohne mir gleich abzusprechen, ich hätte nichts verstanden, oder?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.