Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 24.12.2017, 10:50 Uhr

Wäre es eine Option..?

Ich weiß nur eines - ich würde es mir emotional nicht zutrauen, ein Kind auszutragen, um es dann zur Adoption freizugeben, wenn ich wüsste, ich selber kann und sollte dieses Kind nicht behalten.

Ich weiß, es gibt Frauen, die schaffen das, die trägt der Gedanke, einer anderen Familie ein sehnsüchtig ersehntes Kind schenken zu können. Ich bewundere das auch wirklich - aber ich glaube, für einen Durchschnittsmenschen ist das kein gangbarer Weg.

Ich könnte es definitiv nicht!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.