Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Holzkohle am 14.12.2017, 15:50 Uhr

Sorgen und Ängste

wenn ich mir deine ganzen Beiträge so durchlese, Manjulilta, habe ich eher das Gefühl, Du möchtest das Kind nur nicht, weil er nicht möchte. Im Grunde genommen hast Du Dir noch gar keine GEdanken gemacht, was DU eigentlich willst und auch noch in gar keine Richtung gedacht, wie es funktionieren könnte. Weil Du nur an dem klebst und hängst, was Dein Stecher Dir erzählt und was er begehrt.

Was er begehrt, kann ich Dir sagen. Seine Ruhe und weiterhin gelegentliche Schäferstündchen.

Auch ich bin damals ungeplant, ungewollt und überraschend (Diagnose war, ich kann keine Kinder bekommen) schwanger geworden. Die Ausgangssituation war eine ähnliche. Auch ich habe über Abtreibung nachgedacht. Mein damaliger Freund wollte eh kein Kind, ich wollte zwar irgendwann mal eins, aber hatte mich seit 5 Jahren damit abgefunden, dass ich niemals schwanger werden kann.

Mein Sohn ist inzwischen 14 Jahre alt, der KV ist verstorben vor drei Jahren. Kontakt hatten sie nie. Auch er hat seinen Sohn verleugnet, viele seiner Freunde wussten bis zu seinem Tod nicht mal, dass er Vater ist. SEine Eltern haben keinerlei Kontakt zu uns und wünschen diesen nicht (inzwischen lebt nur noch seine Mutter)

Und ich habe es auch geschafft. Auch mit Hilfe von Freunden und meinen Eltern. Gab Zeiten, da lief es super, gibt Zeiten, da dreht man jeden Euro um. Aber ich bin gottfroh mich damals gegen eine Abtreibung entschieden zu haben.

Übrigens, es gibt hier ein super Alleinerziehendforum ;) da beantwortet man Dir Deine Fragen sicherlich auch gerne.

LG Sue

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Scheidung doch ich habe Ängste

Ich bin 32 und seit 3 Jahren verheiratet,sind aber schon seit 6 Jahren zusammen und haben eine Tochter 2. Seit meine Tochter auf die Welt kam kriesselt es bei uns ganz enorm, ich bin türkin (mit deutschem pass)und mein Mann deutscher. Er Verbot mir mit meiner Tochter türkisch ...

von Muki_mary 20.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ängste

Scheidung doch ich habe Ängste

Ich bin 32 und seit 3 Jahren verheiratet,sind aber schon seit 6 Jahren zusammen und haben eine Tochter 2. Seit meine Tochter auf die Welt kam kriesselt es bei uns ganz enorm, ich bin türkin (mit deutschem pass)und mein Mann deutscher. Er Verbot mir mit meiner Tochter türkisch ...

von Muki_mary 20.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ängste

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.