Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von .Lena. am 22.12.2017, 12:35 Uhr

Manjulita, wie geht es dir?

Liebe Manjulita,

danke für Deine Nachricht und Dein Mitteilen.

Als erstes: Leena ist nicht dieselbe wie .Lena. !...

Was meinst Du mit „Deine Umgebung“? Meinst Du uns hier im Forum damit? Oder meinst Du damit Freunde/ Familie/ Deinen Bekannten?
Du überraschst mich mit Deiner Entscheidung. Du musst es entscheiden, kein anderer kann dies. Aber ich hätte es anders erwartet und auch gedacht, die Entscheidung für Dein Kind passt besser zu Dir als die Entscheidung gegen Dein Kind.
Darf ich fragen: Was sind Deine Gedanken, weshalb Du Dich gegen das Kind entscheidest? Was bewegt Dich dazu?
Es ist so wichtig, dass Du den Weg findest, der zu DIR passt.
Wenn Du schreibst „wahrscheinlich“, dann scheint es noch Zweifel zu geben. Gebe bitte auch diesen einen Raum. Beiden Seiten. Auch wenn sie unbequem sind. Nimm’ Dir die Zeit dafür. Wie geht es Dir im Herzen mit der Entscheidung? Vergiss Dein Herz nicht.
Zum Satz “dass hat Dein Kind „nicht verdient“ muss ich echt schlucken. Verdient hat Dein Kind doch , Dich kennenzulernen. An Umständen kann man so viel ändern...
Herzliche Grüße, .Lena.
Die Entscheidung - ist es wirklich „Deins“? Das was zu DIR passt?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.