Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von NalaI987 am 12.12.2017, 11:48 Uhr

Abtreibung?

Schieß diesen Typen ab. Und zwar nur ihn. Selbst Frauen, die ganz sicher und nur für sich nach reiflicher Überlegung eine Abtreibung haben machen lassen, vergessen diese nie. Das ist GANZ ALLEINE DEINE ENTSCHEIDUNG!!!

So eine "Beziehung" wird nie etwas bringen. Wenn einer mehr will als das andere!

Ich glaube, er hat geheult und gefleht, weil das nicht das erste (uneheliche) Kind ist und er dann noch mehr Unterhalt zahlen muss. Nicht, weil er so an der Beziehung hängt. Wenn Du nett bist, gibst Du ihn eben nicht als Vater an, ich persönlich würde es aber tun. Das Kind kommt ja nicht jetzt sofort. Es bleibt noch genug Zeit sich vorzubereiten und sich um Hilfe und Unterstützung zu kümmern. Etwas Geld anzusparen...

Dieser Mann hat lang genug mit Dir gespielt. Lass los! Kümmere Dich um Dicj selbst und Dein Baby. Es wird niemals wieder so sein wie bisher, selbst wenn Du abtreiben würdest. Lass dieses Idioten gehen. Was willst Du denn. Immer wieder gezeigt bekommen, dass er Dich nicht wirklich will? Zum Vögeln (ja das muss ich jetzt mal so sagen) bist Du gut genug aber nicht für mehr? Er benutzt Dich und Du lässt das Geschehen. Sei Dir mehr wert! Du wirst einen Mann finden, der Dich und Dein Baby lieben kann! Wirklich lieben! Nicht jahrelang ausnutzen! Du bist keine Prostituierte!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Mann möchte Abtreibung.

Guten morgen ich bin seit 6 Jahren mit meinem Mann zusammen seit Dezember letztenjahres auch verheiratet wir haben eine gemeinsame Tochter die 2 wird nun hab ich positiv getestet und war gestern auch ein Frauenarzt da war ein klitzekleiner Punkt in meiner Gebärmutter zu sehen, ...

von Bienchen06 09.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abtreibung

wegen Abtreibung und Eltern

Als ich damals mit 21 im Studium schwanger wurde (nicht geplant, aber irgendwie doch gewünscht), hat mein Vater nur zu mir gesagt: "Mach nicht den gleichen Fehler wie ich." Das hat mich natürlich schon kurz getroffen, zumal es gleich doppelt fies war. Er war bei meiner Geburt ...

von glückskugel 20.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abtreibung

liebe Abtreibungsgegnergemeinde

in wie weit seid ihr denn bereit der thueringerin zu helfen, dass sie eben NICHT abtreibt??? also finanziell und anderweilig tatkräftig. mal angenommen sie würde es annehmen (würde sie türlich nicht), was bietet ihr an? (ja, ich bin gelangweilt, aber diese frage stell ...

von Einstein-Mama 09.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abtreibung

nochmal Thema Abtreibung...

Als erstes möchte ich mal sagen, das ich meine 3 Kinder über alles liebe und keines davon bereue, obwohl der mittlere ungeplant war... Aber jetzt möchte ich mal meine Gründe FÜR eine Abtreibung sagen: 1. Behinderung Meine 5 Jahre jüngere Schwester (sie ist jetzt 28) ist ...

von flassk 28.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abtreibung

Thema Abtreibung "Ich finde nur dass hier sehr locker darüber...

Jo. Find ich auch Und find ich gut Ich finde es prima, dass es hier Leute gibt, die einen völlig ohne zu urteilen auf die Möglichkeiten, die man hat, hinweisen. Letztendlich gibt es diese Möglichkeit und in manchen Fällen ist es gut und begrüßenswert dass es sie ...

von LoisWilkerson 24.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abtreibung

Mein Mann will eine Abtreibung

Hallo zusammen! Mich belastet etwas worüber ich reden muss. Ich bin 35 und verheiratet. Wir haben eine 2 Jahre altes Kind. Letzte Woche habe ich erfahren, dass ich schwanger bin. Mein Mann wusste, dass ich nicht verhüte. Er wusste, dass ich einen Kinderwunsch hatte. Aber ...

von Levi2006 15.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abtreibung

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.