Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tonic2108 am 14.12.2017, 17:47 Uhr

Manjulita

Erklär mal, warum ihn das Baby zerstören würde, das kann ich einfach nicht nachvollziehen. Ich kann verstehen, dass man ein Kind nicht haben möchte, das es unbequem ist jeden Monat zahlen zu müssen aber daran geht man nicht zugrunde.
Leichter Hang zu Melodramatik der Gute.

An deiner Stelle würde ich, so lange die Entscheidung noch nicht gefallen ist, den Kontakt zu ihm so gut wie möglich meiden. Er versucht wirklich alles um dich zu beeinflussen und zu manipulieren. Halte dich von ihm fern, triff deine Entscheidung für dich und steh dann Felsenfest dazu.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.