Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von .Lena. am 18.12.2017, 10:51 Uhr

Manjulita, wie geht es dir?

Hallo Manjulita,
du hast nun schon viele Zuschriften bekommen, auch sehr viele Ermutigungen.
Ich wollte nun einfach mal fragen, wie es dir damit geht. Kannst du davon für dich profitieren?
Wie geht es dir denn heute? Hoffentlich konntest du am Wochenende bisschen zur Ruhe kommen und sich alles ein wenig setzen lassen.
Wie war es eigentlich am Freitag bei deinem Beratungsgespräch? Bist du schon einen Schritt weiter, wohin tendierst du zurzeit?
Das kostet dich ja bestimmt gerade einiges an Anstrengung und Konzentration, stelle ich mir vor. Und es sicher auch gar nicht so einfach, dich von seinem Drängen abzugrenzen und deinen eigenen Wunsch und was für dich richtig ist, zu erkennen.
Schreib gerne wieder, wie es steht und wie es dir mit allem geht. Ich denke an dich und wünsche dir viel Kraft!
Viele liebe Grüße von Lena

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.