Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tina und Lara am 21.01.2006, 18:52 Uhr

Verstehe Dich auch

Hallo,

es gibt die Möglichkeit der Überführung durch ein Bestattungsunternehmen. Du musst Dich vorher an die zuständigen Friedhofsverwaltungen wenden. Vielleicht geht es bei Dir auch.
Ich habe vor kurzem innerhalb von elf Monaten meine Mutter und meinen Vater verloren, bin aber kaum in der Lage ans Grab zu gehen, weil es zu weh tut. Gerade jetzt, weil meine Eltern die Geburt ihrer Enkelin nicht erleben konnten. Aber ich rede immer mit ihnen, dazu brauche ich kein Grab. Mein Vater brauchte es, um meiner Mutter nahe sein zu können.
Jeder geht nun mal mit seiner Trauer anders um.

Erkundige Dich doch einfach mal. Danach kannst Du Dich ja immer noch entscheiden.

Liebe Grüsse
Tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.