Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maps am 21.01.2006, 12:27 Uhr

Das ist doch wirklich deine Sache!

Liebe Simone,
ich finde, daß alleine nur du (und evtl. Geschwister) bestimmen darfst, wie mit dem Grab deiner Mutter weiter verfahren wird!
Lass dir nichts vorwerfen, jeder geht mit Trauer ganz anders um ...
Ich könnte - nach dem Tod meines kleinen Bruders im Alter von 5 Wochen - nicht wieder in der Trauerhalle Abschied nehmen, also am offenen Sarg. Meine Mutter wirft mir das schon jetzt mehr oder weniger vor! Naja, anderes Thema ...

Halt die Ohren steif, telefonier`dir am Montag die Ohren heiß, aber lass dich nicht unterkriegen!

Maps

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.