Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jutta1974 am 21.01.2006, 12:36 Uhr

Das ist doch wirklich deine Sache!

Hallo,

ich kann dich auch sehr gut verstehen.

Informiere dich darüber, welche Möglichkeiten es gibt, das Grab kann meines Wissens nach auch weiterhin erhalten bleiben, meine Uroma ist 1955 gestorben und das Grab gibt es heute noch.

Vielleicht geht es deinen Verwandten auch um die Grabpflege, das kann nämlich ziemlich viel Arbeit sein, wenn im Sommer jeden Tag gegossen werden muss. Da gibt es aber bestimmt eine Lösung.

Dass deine Oma das Grab ihrer Tochter nach 20 Jahren nicht erhalten will, verstehe ich ehrlich gesagt auch nicht.

Viele Grüße

Jutta

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.