Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nele03 am 21.01.2006, 14:11 Uhr

Laß es...

...--ich würde mir jetzt zu Lebzeiten nicht wünschen,daß mein Grab länger erhalten bleibt oder ich "umgebettet"werde,wichtiger ist der Platz im Herzen,vielleicht eine Kerze,die regelmäßig zu Hause angezündet wird neben einem Bild.
Auch wenn ich von Deiner Mama nix weiß,aber ich denke nicht,daß sie das gewollt hätte,daß Du Dich in Unkosten schmeißt,das Grab,die Überreste sind nicht wichtig!!!
Wichtiger ist,daß Du an sie denkst,den Kindern von ihr erzählst und das Geld ist sionnvoller in die Kinder angelegt.
Ich hoffe,das kommt jetzt nicht allzu herzlos rüber,soll es nämlich absolut nicht,ich wollte nur sagen,wichtig ist,daß sie in Deinem Herzen ist!

Liebe Grüße,Nele03

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.