Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JSM92 am 25.05.2021, 20:16 Uhr

Vermutlch kratzt das arg am Ego...

Hallo , ich lege ja nicht einfach los , wir besprechen ja alles vorher aber ich versteh nicht wo das Problem ist ob ich jetzt zb die Möbel aufbaue und die aufhänge DA wo wir es miteinander besprochen haben ? Ich will im Grunde genommen ja nur das es fertig ist und er nicht alles alleine machen muss - zumal ich ja nicjt pfusche sondern weis was ich mache — wenn ich was nicht kann oder mir nicht sicher bin lass ich es oder frag ihn wie er es machen würde und ob ich es versuchen doll oder nicht .. ich lasse ihn in keinsterweise außen vor bin eher jemanden die sich nach ihn richte - zb Wand Farbe ich wollte eine Wand im Wohnzimmer in grau haben er fand das blöd - ich hab nach gegeben - unser Küche - da ging es um die Erweiterung da hat er gemeint ich soll mir Gedanken machen wie ich es gerne hätte darauf hin habe ich ihn einen Plan vorgelegt mit Zeichnung alles drum und dran und end vom lied hat er es so gemacht wie er es gerne hätte - und leider ist es in den meistens Sachen so das ich nachgebe oder übergangen werde trotz gemeinsamen Plan vorher ... er kannte nie eine Frau die handwerkliche unabhängig ist .

Wir haben ja sogar eine to do Liste die wir gemeinsam erstellen .. dr hat kein Vertrauen in mi -

Danke für dein Vorschlag

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.