Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tuja am 25.05.2021, 19:33 Uhr

Bitte um ratschlag

Da gäbe es verschiedene Möglichkeiten warum er so reagiert. Fühlt er sich in seiner Männlichkeit verletzt, wenn du am Häusle baust oder ist es in seinen Augen nicht richtig?
Dazu kann hier keiner was sagen, das wäre nur Spekulation. Das mußt du selbst beurteilen, ob deine Arbeit so gut ist,dass er sich davon auf den Schlips getreten fühlt oder ob er dir nur nicht direkt sagen möchte,dass du es falsch oder halbfertig gemacht hast oder was auch immer.

Was mir an seiner Stelle aber ein Dorn wäre,wäre wenn ich jedesMal Luftsprünge machen sollte, wenn ich heimkomme und mein Partner irgendwas gemacht hat. Und auf dem Bau wäre das vermutlich auch nicht anders. Ich glaube, wenn das Leben aus Arbeit, Kinder,Bau besteht, hätte ich wenig Energie, um meinen Partner noch angemessen bei jedem Furz zu loben für irgendwas. Vielleicht überdenkst du deine Erwartungshaltung diesbezüglich. Mir wäre das auch zuviel, wenn man sowas von mir erwarten würde. Erst recht nach einem Arbeitstag.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.