Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JSM92 am 25.05.2021, 20:07 Uhr

Hier ist der Ratschlag.

Wir haben ja eine arbeitsaufteilung , auch jeder von uns hat Stärke sowie Schwächen . Das mit gemeinsam Hand in Hand was machen funktioniert bei uns leider nicht - das endet meistens in Streit da fühlt sich immer einer von uns gekränkt . Und mein Mann ist leider jemanden ( was er auch selbst sagt ) auch wenn er weis das seiner Vorgehensweise in dem Moment nicht richtig ist und ich ihn was vorschlage ich ich zb voran gehen würde - das er aus Prinzip das so durchzieht wie er meint Hauptsache nicht nachgeben - es wird dann leider zum immer wieder zum Machtkampf .. und nein ich bin auch nicht unschuldig daran weil dann schaukelt sich die Situationen auf und ja :(
Wir klären im Vorfeld wer was machen darf aber trotzdem passiert das ständig und ich meine es ja nicht böse wenn ich ihn was vorschlage - aber wenn jemand anders sei es Kumpels oder Bekannte genau das sagt was ich gesagt hab dann pass das wieder ? Wir sind ja beide Kfz mechatroniker aber wir schrauben zb nie an nem selben Auto das tut nicht - eigentlich komisch .. er ist ein Selfmademan und ich selfmadewoman da ist die Hauptprobleme aber witziger /trauriger Weise nur was handwerkliches angeht sonst sind wir ein dreamteam .. und ich Pfusche nicht an Sachen rum wenn dann mach ich es richtig und er auch aber ja .. vielen Dank für den Ratschlag- reden versuchen wir immer

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.