Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JSM92 am 25.05.2021, 22:10 Uhr

Bitte um ratschlag

Also ich entscheide ja nichts ohne ihn- wir besprechen ja alles miteinander wie zb wo soll was hin kommen welche Farbe oder oder das machen wir wirklich alles gemeinsam , zb auch wenn ich was bestellen möchte stelle ich alles in warenkorb zusammen wir schauen des dann an und ändere ab so wie es uns beide gefällt - daran liegt es glaube ich nicht , es geht ja auch mehr drum zb. Möbel dann aufbauen , Boden verlegen oder Regale an die wand hinschrauben - auch wenn ich es genau so mache wie wir es besprochen haben ( was ich ja dann auch mache ) schaut er sich das an und such nach den Fehler und kontrolliert alles ..
oh man ich weis leider nicht wie ich es schreiben soll das es nicht falsch rüber kommt -
Ich würde mir einfach mehr vertrauen in meiner Arbeit wünschen - und das er es auch akzeptiert/respektiert? das ich das nach mein bestens gewissen mache .. ich will ihn doch nichts Böses tun sondern ihn die Aufgaben /Arbeit abnehmen ( nicht weil ich denke das ich besser kann oder sonst was ) sondern weil er schon den ganzen Tag arbeiten muss und ich ihn Dinge abnehmen will damit er sich auch mal erholen kann ..
ich schätze seine Arbeit und bin dankbar für und mir würde es nicht mal einfallen die Ergebnisse zu kritisieren oder nach Fehler zu suchen, weil das für mich ein absolutes NOGO ist -


Die klassische Rolle kommt für mich leider nicht in Frage - da bin ich nicht der Typ Mensch für :(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.