Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Marieli-e am 01.06.2021, 13:49 Uhr

Bitte um ratschlag

Hey, vielleicht liest du das ja noch, möchte dir nur kurz meine Wahrnehmung der Dinge mitteilen. Ich finde nämlich nicht, dass es hier nur an dir liegt. Ehrlich gesagt finde ich es von ihm daneben und despektierlich, dass er deine Arbeit zunichte gemacht hat, indem er den Laminat wieder raus gerissen hat, um es selber zu machen. Das bringt das Problem auf den Punkt, sein Problem. Es wirkt auf mich ebenfalls so, als möchte er dich klein halten. Sein/ euer Rollenverständnis solltet ihr klären und dann die Aufgaben aufteilen oder als gemeinsame, partnerschaftliche abmachen. Kann nicht sein, dass du du dich ihm anpassen und ihn vorher um Erlaubnis fragen musst, was du seiner Meinung nach tun darfst und was nicht, damit der Hausfrieden bei ihm nicht in Schieflage gerät. Er hat ja kein alleiniges Bestimmungsrecht und Mitspracherecht solltet ihr hoffentlich beide haben. Alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.