Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Livia am 07.09.2005, 18:47 Uhr

Vermisse viel

Hallo Doro,

also ich habe auch dein Posting gelesen, aber nur die ersten paar Antworten, denen ich auch Recht geben, deshalb möchte ich mich auch nicht zu sehr wiederholen. Weißt du woran ich als erstes gedacht habe?! Ignoriere ihn wie ein bockiges kleines Kind. Wenn ihr in der Stadt seid und er macht dich wieder so dumm an, ignoriere ihn und gib deine gesamte Aufmerksamtkeit deinen Kindern. Und wenn er dich irgendwann mal fragen sollte, was denn los sei, dann sagst du einfach mit jemandem der so mit mir spricht rede ich nicht oder ich habe nix gehört. Es wird ihn maßlos ärgern, dass er dich nicht ärgern konnte. Glaub mir.

Wünsche dir alles gute
Gruß
Livia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.