Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jutta1974 am 06.09.2005, 10:59 Uhr

Vermisse viel

Hallo du arme,

lass dich mal fest in den Arm nehmen und ganz lieb drücken ... ich glaube, das brauchst du im mom am dringensten, oder ?

Aber in deiner Ehe hilft dir das nicht weiter.

Zu allem, was meine Vorrednerinnen gesagt haben möchte ich noch zwei Dinge ergänzen.

Überlege dir mal, welches Vorbild einer Ehe / Beziehung ihr für eure Kinder liefert. Ich glaube, du bist ein sehr leidensfähiger Typ, der alles für seine Familie tut. Aber bedenke, daß es FÜR DEINE KINDER sehr schlimm ist, wenn Mama immer nieder gemacht wird und sich nicht wehrt. Dein Sohn lernt daraus, daß man das mit Frauen wohl so machen kann, und falls du eine Tochter hast, lernt sie wahrscheinlich daraus, daß sie sich das auch gefallen lassen muss.
Schon deshalb muss sich an der Situation etwas ändern -

und da sind wir auch schon beim zweiten Punkt: DU musst an der Situation etwas ändern. Es gibt in einer Beziehung immer einen der macht, und einen der mit sich machen lässt. Dein Mann wird sich nicht ändern, solange du das mit dir machen lässt. Suche dir Hilfe und Unterstützung. Lerne deinen Wert kennen und schätzen - und zeige das auch nach Außen.

Würde dir gerne mehr helfen, wenn ich solch eine Geschichte lese, bekomme ich immer eine Stinkwut ...

Viele Grüße

Jutta

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.