Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nurit am 02.09.2005, 13:09 Uhr

Ekel

Sagt mal, habt Ihr das auch schon mal gehabt, dass Ihr mit jemanden zusammen gewesen seid und nachher nur noch Ekel übriggeblieben ist?
Bei mir war es so, dass ich kurz bevor ich meinen Partner kennenlernte, leider mit einem Mann zusammen war, der mir ein Jahr hinterhergelaufen war und der sich dann als Psychopath entpuppte und als ich Schluss gemacht habe, so richtig ausgetickt ist. In der Endphase der Beziehung habe ich so einen Ekel vor diesem Mann gehabt, dass ich kein bisschen Nähe mehr ertragen konnte, trotzdem habe ich nicht sofort Schluss gemacht, weil ich Angst vor ihm hatte. Das ist jetzt über 3 Jahre her und trotzdem habe ich Phasen, wo ein Geruch, ein Wort oder eine Geste ausreicht, dass ich mich
wieder erinnere und teilweise mich auch übergeben muss..Manchmal ging es, momentan ist es extrem schlimm.
Kennt Ihr das auch? Was macht man dagegen? Jetzt bin ich ja noch in der Elternzeit, aber bald arbeite ich wieder, da muss ich diesen kranken Kerl auch noch jeden Tag sehen...

LG,
Kathrin

 
2 Antworten:

Re: Ekel

Antwort von Fudschi Jama am 02.09.2005, 14:09 Uhr

Hey, Du beschreibst gerade meinen Chef :))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ekel

Antwort von solelo am 02.09.2005, 17:19 Uhr

Mir geht es ähnlich mit meinem Ex. Das ist auch noch der Vater meiner Tochter - furchtbar, sag ich dir. Ich musste mich zwar noch nie deswegen übergeben, aber er ist auch so ein Psychopath. Ich kann so NULL nachvollziehen, wie ich je mit DEM Sex haben konnte!!! Buuuäääähh.

Ich könnte NIE, nie, nie irgendwo arbeiten oder sein, wo ich den noch mal zu Gesicht bekomme, auch noch täglich. Wenn ich in seiner Stadt bin überkommt mich schon Panik, ich will ihn ECHT nicht sehen. Brrrr

Ich hab aber leider auch keine Ahnung, wie man damit umgeht. Ich glaube, man geht gar nicht damit um, man geht einfach ;) Also ich bin weggezogen, damals nicht so weit weg, damit sie sich noch sehen konnten, jetzt sehen sie sich eh nicht mehr und ich werde weit weg ziehen. Am Anfang wollte ich nur noch ins Ausland, also so RICHTIG weit weg, aber ich wollte fair bleiben. Mittlerweile gehts. Mein jetziger Partner ist derabsolute Traumman und da denk ich nicht so oft daran. Es wird einfach mit der Zeit besser... Ob es je ganz weg geht?


Gruß
solelo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.