Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mindy77 am 02.09.2005, 14:20 Uhr

3er ohne reue, wer hatte das?

hallo

mich würde mal wunder nehmen ob jemand von euch in der beziehung einen 3er hatte, ohne dass die beziehung einen schaden davongetragen hat?

 
8 Antworten:

Re: 3er ohne reue, wer hatte das?

Antwort von solelo am 02.09.2005, 18:20 Uhr

Hm... neee... das geht nicht ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3er ohne reue, wer hatte das?

Antwort von SassyS am 02.09.2005, 19:42 Uhr

klar geht das. da bin ich mir sicher, wenn nur beide parteien, also mann und frau, damit umgehen koennen. wichtig ist imho, dass man sich 100% sicher und aufgeschlossen genug ist. ist vielleicht ganz sinnvoll, wenn man regeln aufstellt, wie weit man gehen moechte und sich dann an diese auch haelt.

wuensch dir viel spass ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3er ohne reue, wer hatte das?

Antwort von Tanjax29 am 02.09.2005, 22:41 Uhr

Hallo

Ja ich bin mir auch sicher das es funktioniert, wie Sassy schon schrieb man muss sich nur einig sein und 100%tig sicher sein das es auch beide wollen, und die Regeln die man sich als Paar gibt sollten auch eingehalten werden.
Wünsche euch auch viel Spass.
Gruß Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3er ohne reue, wer hatte das?

Antwort von Port am 03.09.2005, 3:10 Uhr

Hallo,

warum ein Dreier? Das ist für mich die Frage.

Phantasien dürfen sein, und wer´s mag, kann sie auch ausleben bzw. mit dem Partner alleine haben.

Ich glaube, daß die Beziehung Schaden nimmt, denn Du kannst Eifersucht nicht ausschließen, auch wenn sie erst im nachhinein gewahr wird. Das muß verdaut werden, und ich bin ziemlich sicher, daß es an einem der Partner seelisch ziemlich kratzen würde.

Wenn die Sexualität stimmt, ist ein Dreier nicht nötig, egal ob mit zwei Frauen/einem Mann oder umgekehrt.

Nein, ich hatte noch keinen Dreier, sehe das in absehbarer Zeit für mich auch nicht (finde mein Sexleben mehr als gut, wenn es stattfindet - weite Entfernung zwischen dem Liebsten aller Lieben ;-)). Süßer, fühl Dich mal angesprochen - Du liest sicher mit!!!!

Grüße
Port

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3er ohne reue, wer hatte das?

Antwort von kleinerRubin am 03.09.2005, 8:16 Uhr

Also der Gedanke an zwei Männer im Bett reizt mich tierisch, allerdings denke ich das Phantasien dafür da sind um Phantasie zu bleiben. Ich muss das jetzt nicht unbedingt ausleben. Sollt ich mal auf der Couch zwischen zwei attraktiven Männern sitzen mit denen ich mich versteh und die würden anfangen an mir rumzuknutschen, würd ich allerdings wohl nicht nein sagen *lacht*. In der Realität kommt sowas aber wohl eher weniger vor.

Ich bin ein durchaus recht eifersüchtiger Typ und würd meinen Partner nicht mit ner anderen Teilen wollen. Ich denke mit nem dreier halst man sich nur Probleme auf. So was kann man in seiner Singlezeit ausleben, allerdings würd ichs aus der Partnerschaft raushalten. Das wär mir der Spass eines Abends einfach nicht wert.

Grüßle,

Rubinchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3er ohne reue, wer hatte das?

Antwort von nenyaluna am 03.09.2005, 13:21 Uhr

hallo,

ich denke wenn man eine beziehung hat funktioniert es vielleicht nicht immer. aber wenn man keine beziehung hat geht das schon, denke ich. man sollte mit offenen karten spielen und erlich zu beiden aein. manche partner stört es aber auch nicht wenn da nch ein dritter ist. man sollte sich im klaren sein was man macht. aber vorallem mit dem festen partner drüber sprechen und klare vorstellungen haben wie weit man geht. ich denke sowas kann auch ganz schön für ne beziehung sein. aber nur dann wenn es auch beide wollen.

nenyaluna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3er ohne reue, wer hatte das?

Antwort von Jutta1974 am 04.09.2005, 21:38 Uhr

hmm, also wir hatten keinen 3er, aber einen 4er, also mit einem befreundeten Paar, das war super, ohne jede Eifersucht und hat viel Spaß gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich!

Antwort von luma444 am 05.09.2005, 19:47 Uhr

Hatte ich schon zweimal, das erste Mal mit einem befreundeten Pärchen, war superschön! Das zweite Mal mit meinem heutigen Ex. Beim 3er habe ich mich leider bzw. zum Glück in den "3." verliebt, mit dem ich nun glücklich zusammen bin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.