Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von celmin am 06.09.2005, 11:05 Uhr

Vermisse viel

Hallo,
vielleicht hilft es Dir, wenn Du mal überlegst, warum Dein Mann so ist. So, wie Du die Situationen beschrieben hast, erkennt man ganz eindeutig, dass Dein Mann auch kein Selbstvertrauen besitzt. Er wird immer nur dann groß, wenn er Dich kleinmachen kann.
Ich kann Dir nur raten, sprich Deine Gefühle aus. Wenn er Dich mit seinen Worten/Taten verletzt, dann sag ihm das.
Im übrigen steht er nur so hoch über Dir, wie Du ihn hebst.... Also dann stell ihn mal runter von seinem Sockel und melde eigene Bedürfnisse an. Er wird sich freiwillig nicht ändern, warum sollte er auch? Wenn DU etwas an der Situation ändern willst, dann musst DU Dich ändern. Solltest Du das nicht können, geht es Dir wohl noch nicht schlecht genug....
Gruß
Iris

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.