Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nurit am 07.09.2005, 15:23 Uhr

Danke euch allen

Liebe Doro,
es wäre aber vielleicht gut, wenn Du zeigen könntest, wie es Dir wirklich geht. Natürlich bestimmt nicht jedem, aber enge Freunde und Verwandte sollten schon ein bisschen wissen, dass es Dir nicht so gut geht. Man braucht doch auch mal jemanden, der einen in den Arm nimmt, oder?

Ich drücke Dir so sehr die Daumen, dass Du wieder glücklich wirst.

LG,
Kathrin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.