Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Doro007 am 07.09.2005, 22:42 Uhr

Danke

Hallo Nurit,

du hast Recht, ich brauche wirklich jemanden der mich mal fest drückt. Aber mein Familie (Eltern, Geschwister) kann ich nicht damit belasten, würden zu viele Sorgen machen oder sogar ihn schlecht behandeln weiß nicht vielleicht auch nicht kann ich so nicht sagen.
Bei meinen Freundinnen, traue ich nicht so, vielleicht verplappern sie sich, kennen nämlich meine Familie.
Es muss ein ausenstehender sein.
Aber gut dass ich meine beiden kinder habe, von denen bekomme ich Umarmungen, das macht mich glücklich.
Ich danke dir nochmal für deine Ratschläge.
Gut dass ich diesen Foren gefunden habe, da kann ich mich aussprechen bzw. ausschreiben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.