Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suka73 am 21.06.2005, 11:49 Uhr

unerfüllte liebe

ich war (bin?) in ähnlicher Lage. Seit Jaaahren bin ich in einen Typen verliebt, mit dem ich damals zusammen gearbeitet habe. Wir haben viel unternommen, unsere beider Partner hatten sich gerade getrennt. Ich habe damals in ihn viele Sachen falsch reininterpretiert und dachte, er möchte ebenfalls was von mir. War aber net so.

November letzten Jahres haben wir uns nach 3 Jahren das erste Mal wiedergesehen - und seitdem haben wir (beide Single, beide ein Kind) sowas wie ein Verhältnis... Affäre... Beziehung aber nur auf Sex basierend. In der Zwischenzeit hatte ich mich so dermaßen wieder in ihn verliebt dass wir uns irgendwann ausgesprochen haben. Er wollte und will nur SEx, ich wollte eine Beziehung...

Wir haben uns dann einen Monat angeschwiegen und seitdem läufts wieder nur auf der sexuellen Basis - aber es ist ok für mich. Dieser Typ wird es sich, wie in Euren Fällen, NIE anders überlegen und WENN ....


dann würde ich ihn sofort heiraten :o(

LG Sue

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.