Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lavilja am 21.06.2005, 9:03 Uhr

unerfüllte liebe

jaaa! wollt mal mit einem zusammen sein, mit dem ich öfters mal sex hatte... als er abblockte war mir klar, das zu beenden bevor ich zuviel für ihn fühl... wir hatten dann noch tel und übers internet kontakt aber mehr nicht... und an neujahr stand er vor meiner tür und sagte mir dass er mit mir zusammen sein will... er meint es hätte eine weilche gebraucht aber er weiss dass ich die bin die er will... aber irgendwie wars zuspät, war schon wieder mit meinem freund zusammen und wurde kurz darauf schwanger... ich mach mir oft noch gedanken darüber wies mit ihm wär, weil wir einfach super passen würden... aber ich will meine 3-jährige beziehung nicht aufgeben fürs ungewisse... es bereitet mir zwar ab und zu echtes kopfzerbrechen, aber ich weiss, dass es bei dem einfach die erinnerungen/vergangenheit ist, und bei meinem freund hab ich was, was für die zukunft ist...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.