Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DaLe05 am 18.06.2005, 12:11 Uhr

Umfrage: Sex mit dem Ex ohne Liebe???

Hallo an alle,
bin nun seit 2 Wochen Single. Wir waren nur 4 Wochen zusammen, er ist absolut nicht beziehungsfähig, daher ist Schluß. Wir hatten eine starke körperliche Anziehungskraft, in dieser Beziehung war alles okay. Wir sind aber nicht bis zum Sex gekommen, gibt ja noch ne Menge dazwischen:-)
Nun nehmen wir beide Abstand, es wird keine 2. Chance geben, wir wissen beide keine Lösung. Wir bedauern es dennoch beide, keinen Sex gehabt zu haben. Ich habe trotzdem das Gefühl, daß, wenn wir uns mal wiedersehen, diese Kraft immernoch da ist. Gibt es sowas? Gibt es Sex mit dem Ex ohne Liebe und Beziehung?
Bitte um viele Antworten.
Danke! DaLe05

 
7 Antworten:

Re: Umfrage: Sex mit dem Ex ohne Liebe???

Antwort von babys`mam22 am 18.06.2005, 21:56 Uhr

hallo!
ich denke,man kann auch ohne leibe sex haben!aber,man sollte das schon vorher jklären,denn sonst wird zwangsweise einer von euch verletzt werden...
so keiner von euch in einer beziehung itund ihr beide klust habt,warum nicht
?!
viel spaß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

klaro, einfach die Geilheit zu befriedigen.....

Antwort von SüßeMaus am 18.06.2005, 22:16 Uhr

was ist das problem.........einfach den kopf ausschalten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Sex mit dem Ex ohne Liebe???

Antwort von Katrisina am 19.06.2005, 21:10 Uhr

Sex ohne Liebe macht mir absolut keinen Spaß.
Aber wers mag, bitte schön.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

woher weisst du das?*g*

Antwort von titu am 19.06.2005, 22:33 Uhr

das es ohne keinen Spass macht??
*G* konnts mir nit verkneifen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Eigene Erfahrung?? Sonst hätte ich das nicht geschrieben.

Antwort von Katrisina am 19.06.2005, 22:47 Uhr

o.T.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Sex mit dem Ex ohne Liebe???

Antwort von babyproject am 20.06.2005, 8:20 Uhr

vielleicht ist das möglich Sex ohne Liebe aber ganz garantiert würd ich mir da nicht meinen Ex dazu ranziehen, ist meine ganz persönliche Meinung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Sex mit dem Ex ohne Liebe???

Antwort von schneekönigin am 20.06.2005, 17:26 Uhr

also ich hab auch sex mit meinem ex, aber ich glaube, da ist schon noch liebe im spiel,zumindest bei mir..und ganz ohne machts er auch nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.