Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von oki13 am 24.12.2006, 18:17 Uhr

unerfüllte liebe

Ich bin in einer verzwickten Lage... habe per Chat einen netten Mann aus Köln kennengelernt, ich bin aus Italien, er wollte schon von Anfang an mit mir schlafen, aber steh normal nicht auf oNS, also machte ich ihm klar, dass ich mich nur unterhalten wolle... Spass haben, lachen... er war mir schon bei den Mails sehr sympathisch, sagte mir von Anfang an dass er verheiratet wäre... Ich wußte worauf ich mich da einließ... Wir hatten so einen schöne Nacht zusammen, diese sexuelle Leidenschaft und so eine Anziehungskraft, war beiderseits. Wir sind noch heute in Kontakt, jeden Tag, jeden Tag telefonieren wir... wir haben uns ineinander verliebt... scheiße... er liebt seine Frau auch... aber mich auch... soll ich diese Zeit geniessen, oder abbrechen? Ich habe es schon versucht, aber es geht nicht... Habe ich eine Chance gegen seine Frau? keine Antworten, nur Fragen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.