Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rettich am 19.06.2005, 15:09 Uhr

nochmal zur intimen frage

hallo,

erst mal danke für eure antworten.
verschiedene stellungen haben wir schon ausprobiert, aber das repertoire ist da auch nicht so groß :-(
verschiedene orte auch, dusche ist prickelnd aber in der küche sind die fliesen so hart ;-)

ich glaub, er wünsch sich schon, dass ich auch mal sage, was mir gefällt, aber bei "dirty-talk" ist er auch nicht abgeneigt. und ich finde, "nuttig" ist irgendwie das richtige wort. ich fühl mich dabei so komisch. wie krieg ich das denn aus meinem kopf raus?

was meine phantasie angeht (3 mal mami), da bin ich wirklich ne niete. da ist auch nix versteckt. das hab ich schon zu "bravo-zeiten" (lang lang ist es her) vermisst. ne kloster-schülerin hat wahrscheinlich mehr sex-phantasien als ich. und ich glaub auch, dass ich mich nicht fallen lassen kann. deshalb fällt es mir auch ein bisschen schwer, mich einfach gehen zu lassen. vielleicht konzentrier ich mich zu sehr auf den sex (gibt es so was?)

wenn er was tut, was mir gefällt, dann sag ich wirklich nichts. das werde ich jetzt mal versuchen zu ändern.

lg
rettich

 
6 Antworten:

Re: nochmal zur intimen frage

Antwort von graenna am 19.06.2005, 21:29 Uhr

Hallo,
laß dich einfach fallen. Mal ehrlich Sex macht doch Spaß. Zeig das deinem Mann. Sag was du toll findest. Und " Dirty Talk " ist nicht nur für den Mann klasse . Fang langsam an und steigere dich dann und du wirst sehen, es macht Spaß. Solange es beiden gefällt ist nichts unanständiges dabei.
Können uns ja mal privat unterhalten - wenn du möchtest.
Probier es aus und es wird dir gefallen.
Gruß B.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nochmal zur intimen frage

Antwort von lavilja am 20.06.2005, 8:31 Uhr

da kann ich dich absolut verstehn,... ich mach viel mit beim sex, und mir gefällt es auch nicht "immer im bett, er auf mir"... bin eigentlich recht offen.. aber mit dirty-talk hätt ich so meine probleme.... (zum glück mags mein freund net)... ich käme mir voll blöd vor irgendwas "geile" vor mich hinzulabern und dabei mich so sehr darauf zu konzentrieren dass der ganze spass für mich wegbleibt...

aber vielleicht (ich weiss ja nicht WIE still du im bett bist) würde ihm auch einfach stöhnen gefallen... hab ich früher nie so richtig gemacht, weils net mein ding war, aber da kommt man ganz gut rein, man muss ja net so einfallsreich sein, wie wenn man nach worten suchen muss! ;) und irgendwann gehört das schon automatisch zum sex...

und der ausdruck, dass eine klosterschülerin mehr phantasien hat, ist net schlecht! *g* aber die sind bestimmt versauter mit ihren phantasien als wir allen, den bleibt ja nix anderes übrig, als ihre gedanken! ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nochmal zur intimen frage

Antwort von ingofisch am 20.06.2005, 11:50 Uhr

hallo rettich!
meld dich mal per email! ich kann dir sicher weiterhelfen!
mudkrueger@yahoo.de
lg michelle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nochmal zur intimen frage

Antwort von Papa Dominik am 21.06.2005, 12:54 Uhr

Hallo, ich ,als Mann, find es ja gut, dass sich die Frauen wnigstens Gedanken über diese Problemchen machen, wenn sie schon nicht mit dem Partner reden, manchmal. *g* Also ich habe bei meiner Freundin ähnliche Probleme. Sie mag z.B. sex nur alle 3-4 WOCHEN: SCHREI!!!!! Naja ich muss mich halt abfinden. Aber egal. Wenn dann geht es auch meisst sehr ruhig und gesittet ab. Also mehr so Blümchesex usw. Sie mag es auch nicht oral, weder so noch anders rum. Sie versteht nicht wie ein Mann so was mögen kann. Aber wenn ich mit ihr drüber rede, was meisst mit einer Art beleidigter Leberwurst endet, sagt sie nur, dass sie nach der Arbeit fertig ist, oder die täglichen Gedanken nicht aus dem Kopf bekommt. Sie brauch es eben nicht so oft. USW Ich bin da auch total ratlos, weil nichts hilft, Ich würde mir ja auch wünschen wenn sie mir einfach sagt was sie mag, was sie sich vorstellt, und wenn man etwas spontaner sein könnte. Ich denk manche Frauen sind zu verklemmt und gehemmt und können, warum auch immer, den alltag nicht einfach so ablegen und Sex einfach geniessen. Denkt doch nicht so viel darüber nach, macht einfach. Nix konzentrieren usw.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nochmal zur intimen frage

Antwort von rettich am 21.06.2005, 14:24 Uhr

hallo,
find ich ja klasse, wenn sich auch mal ein mann zu wort meldet :-)
also, nur blümchensex gibt es bei uns auch net, ein gewisser pepp ist schon dabei. ich bin eher auch der typ, der ohne sex leben kann, aber mit ist auch schön.
sag mir mal, wie man einfach machen soll, wenn man nicht weiß, was und wie?
den alltag ablegen, das geht schon, aber einfach schwerwiegende probleme ausschalten ist da schon schwieriger.

kannst du denn deine freundin nicht fragen, ganz lieb, ob sie das, was du gerade machst, mag? versuch doch, das, was hier geschrieben wurde, ganz sachte für dich umzusetzten.

ich bin auch gehemmt, aber ich werde mir zu herzen nehmen, was mir die mädels gesagt haben und es ausprobieren, ganz langsam. da es sich mein freund ja wünscht, hab ich nichts zu verlieren und anscheinend fällt es dann immer leichter. tja, da muss ich wohl über meinen schatten springen.

lg
rettich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nochmal zur intimen frage

Antwort von Papa Dominik am 21.06.2005, 14:42 Uhr

Mit "einfach machen" meine ich, dass du nicht vorher schon anfängst drüber nach zu denken, oder während dessen überlegst ob das jetzt deinem Freund gefällt oder so richtig ist oder was du besser machen könntest usw. Sondern lass es einfach laufen und tu was du in dem Moment gerade gern tun willst. Wenn es deinem Mann gerade nicht so danach sein sollte merkst du das schon. Aber denk nicht nur an deinen Mann sondern an dich und deine Bedürfnisse. Und Alles wird gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.