Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von PEEP_W am 20.06.2007, 13:49 Uhr

unerfüllte liebe

Mir ging es mal aähnlich.
Ich hatte eine drei jährige beziehung und während dessen verliebte sich sein bester Freund in mich! Und ich mich auch irgendwie in ihn, wir hatte uns immer zu einander hingezogen gefüllt aber es ist nmie was passiert. Nach dem Schluss war mit meinenm Freund, wollte er natürlich immer noch was von mir aber ich füllte mich nicht mehr zu ihm hin gezogen das was ich die ganze zeit wollte konnte ich un haben aber ich wollte nimmer, ich fand ihn nur noch abstoenend! Warum auf einmal?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.