Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lisa22 am 17.06.2005, 21:09 Uhr

Meine Planunhg für heute abend und morrgen...........................................

........ich muss das jetzt mal loswerden weil ich mich so auf das WE freue........
Mein Freund hat um 24.00 Geburtstag..... er ist nicht da, ich habe ein Herzkuchen gebacken mit Kerzen drauf und einen Ich liebe dich Luftballon daneben getan, das ganze in einem Herz aus Schokobons.
Was er nicht weiß: morgen entführe ich ihn erst zun Frühstück, dann zum Bummeln in die Stadt wo er sich ein Geschenk aussuchen darf, dann ein Mittagessen bei einer Stunde Schiffahrt auf dem Main und abends habe ich eine Überraschungsparty in einer Disco für ihn organisiertmit 23 Leuten wo wir "VIP" Gäste sind und unsere eigene Bedienung haben usw..........

Na was haltet ihr davon?????

Ich habe mich jetzt geduscht, hübsch gemacht und werde ihn gegen 23.30 Uhr abholen........ hi hi


Liebe Grüße
Lisa

 
9 Antworten:

Re: Meine Planunhg für heute abend und morrgen...........................................

Antwort von Babys`mam22 am 17.06.2005, 21:30 Uhr

WOW!
hört sich super an!
ich wünsche euch ganz viel spaß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Planunhg für heute abend und morrgen...........................................

Antwort von SuessesMaeuschen22 am 17.06.2005, 21:31 Uhr

Hey!
Na dann wünsche ich Euch beiden Mal einen richtig schönen Abend!!

Und natürlich drücke ich Euch von Herzen alles dass es bei Euch dann heut Abend evtl. Schnaggelt *ggg*


Lg Bine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Eine tolle Überraschung

Antwort von Nico&Dani am 17.06.2005, 21:44 Uhr

Das find ich süß von Dir was Du für deinen Schatz machst
Ich hab dann auch Geburtstag und meiner ist grad wieder zur Tür raus zum Kumpel :-(
wünsch euch eine schöne Feier und einen romatischen Kuschelabend

LG Monika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Nico&Dani

Antwort von Suka73 am 17.06.2005, 22:27 Uhr

Na, wenn der mal nicht in 2 Stunden mit Überraschungsgästen wieder auftaucht *lach*

LG Sue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Nico&Dani

Antwort von Teatime am 17.06.2005, 22:31 Uhr

Das würde ich Dir auch wünschen ansonsten wäre das sehr gemein.

VG Teatime

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Nico&Dani

Antwort von Nico&Dani am 17.06.2005, 22:38 Uhr

Neeeeeeeeee
der wird wohl nicht mit Gästen ankommen
mein Geschenk hat er im Auto das wird er wohl doch mit nach Hause bringen *hoff* ;-) wenn er dann kommt
Dafür wartet Sohnemann (7 J.) schon bis es 00.00 Uhr ist um mir zu gratulieren
total süß wie er immer aus dem Zimmer schaut darf heut länger wach bleiben.

Liebe Grüße
Moni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hallo

Antwort von Teatime am 17.06.2005, 22:45 Uhr

ich überlege gerade was ich machen würde wenn mein mann/freund das machen würde.
ich wäre zutiefst verletzt,und würde mir vorkommen als wenn ich ihn garnicht interessiere.
ich persöhnlich würde doch nicht zu meiner freundin gehen wenn mein schatz um 00.00 geburtstag feiert.
weil ich ihn liebe wäre ich bei ihm!
die geste von deinem sohn finde ich herzallerliebst.

vg teatime

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von Nico&Dani am 17.06.2005, 23:20 Uhr

So ist er nun mal.
Aber dafür ist er sonst ein ganz Lieber, der mir die Kinder auch mal abnimmt, damit ich mal ein bissel Ruhe hab.
Ich werd dieses Mal an seinem Geburtstag wieder bis 00.00 Uhr wachbleiben und Ihn überraschen bin halt so

Ganz liebe Grüße
Monika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Planunhg für heute abend und morrgen...........................................

Antwort von Sina26 am 18.06.2005, 16:04 Uhr

Ist doch eine schöne Überraschung! Wünsch euch viel Spaß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.