Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MamavonMika am 17.10.2005, 13:00 Uhr

Umfrage: Wie habt Ihr Eure Partner kennengelernt?

Hi,

bei uns war es fast so wie in einem Hollywood-Film. Meine damalige beste Freundin hatte im Juli 2000 (da war ich 17) einen neuen Freund, der mit seiner Clique jeden Tag (!) in einem Bistro in unserer Stadt war. Man traf sich dort für eine Stunde und fuhr wieder nach Hause. Weil ich schon über 1/2 Jahr solo war, wollte sie mich mal der Clique vorstellen, denn zwei davon könnten mir gefallen, sagte sie damals. Aber das Treffen entpuppte sich als der totale Reinfall. Denn fast alle fanden mich so doof und arrogant, daß sie mich mit ihren blöden Witzen so runter machten, daß ich gegangen bin. Aber meine Freundin blieb hartnäckig. Auch zu dem nächsten Treffen nahm sie mich wieder mit. Mit einem von der Clique, verstand ich mich so gut, daß ich mit ihm nach dem Treffen nach Hause gefahren und im Bett gelandet bin (er war damals 25). Von da an waren wir zusammen. Aber da mich ja die anderen von Clique "arrogant" hielten und nicht leiden konnten, merkte er, daß er von der Clique abgestoßen wurde. Nach 4 Wochen behandelte er mich wie ein Stück Dreck. Und ich dumme Kuh verdrängte das immer, denn ich hatte mich wirklich richtig in ihn verliebt. Ein anderer aus der Clique (mein heutiger Ehemann), der mich auch immer kräftig mit dummen Sprüchen beleidigte, wurde mir gegenüber plötzlich immer stiller und die blöden Witze hörten nach und nach auf. Auch wenn mein damaliger Freund mich mal wieder sitzen ließ, haben wir etwas unternommen. Im September 2000 war in unserer Stadt Kirmes. Wir waren schon gute Freunde geworden. Aber damit das nicht auffiel, redete er vor seiner Clique kaum mit mir, denn die waren ja kräftig damit beschäftigt mich rauszuekeln. Na ja, auf jeden Fall versetzte mich mein Freund mal wieder und Markus (mein Mann) lud mich auf ein Fahrgeschäft ein. Und es fing auch prompt an zu regnen. Meine Haare waren ruiniert und mein Make-Up floss weg. Aber er schaute mich immer wie versteinert an, sagte aber nichts. Als wir dann stumm in das Bistro gingen, fing er plötzlich an mir zu erzählen, daß Dirk (mein damaliger Freund) mit mir schluß machen will. Und ich soll es ihm nicht zu leicht machen und vorher ihm den Laufpass geben. Da ich aber so doll in Dirk verliebt war, war ich natürlich sehr verletzt. Ich habe oft geheult, aber er trat mich mit Füßen. Markus und ich verabredeten uns immer öfter und gingen nicht nur gemeinsam ins Bistro, sondern auch schon mal nachmittags einen Kaffee trinken. Wir waren schon super Freunde. Aber: Mitte Oktober (es war ein Donnerstag) kam er ins Bistro und mich traf es wie ein Hammerschlag. Ich hatte mich Hals über Kopf verliebt. Einfach so. Und war natürlich noch trauriger. Ich wusste, daß Markus nichts von mir will. Sonntags verabredeten wir uns in einer Disco in der Stadt. Ich hatte mich eigentlich schon sehr gefreut und was macht Markus? Bringt meinen Freund Dirk mit toll. Ich verkrümelte mich dann mit meiner Freundin in eine Ecke begann mit "Komasaufen". Irgendwann war ich dann so breit, daß Markus meinte, man könne ich mich so nicht laufen lassen (obwohl ich eine Straße weiter wohnte). Er fuhr zuerst meinen total besoffenen Freund nach Hause und dann mich. Als wir im Auto vor meinem Haus saßen, habe ich dann einfach gesagt, daß ich ihn lieben würde. Seitdem sind wir zusammen, seit August 2002 sind wir verheiratet, seit Oktober 2004 Eltern eines Sohnes und im Juni 2006 kommt das zweite Baby zur Welt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.