Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Helena-sofie am 14.10.2005, 6:47 Uhr

Wie würdet ihr es sagen...

Guten Morgen,

ein, vielleicht etwas unpassendes Thema, am frühen Morgen.

Wie würdet ihr eurem Mann klar machen, dass ihr mal mit ihm und einem Vibrator Sex haben wollt.

Kann ein Vibrator Konkurenz sein?
Wir sind eigentlich sehr offen, aber ich weis nicht ob er dann denkt er genüge mir nicht mehr.

LG

H-s

 
12 Antworten:

Re: Wie würdet ihr es sagen...

Antwort von Bussibärchen am 14.10.2005, 7:56 Uhr

Guten Morgen!
Weiß nicht, ob ich jetzt weiterhelfen kann, bei mir war das jedenfalls so:
Eine gewisse Zeit lang hatte mein Kerl dieses Konkurrenzdenken wohl. Jedenfalls kam es mir so vor, denn, er kannte "diesen Fremden" gar nicht in Aktion sondern nur in der Schublade und trotzdem hatte er eine rießen Abneigung gegen das Ding. Schon fast auf der Basis "ich wolle einen anderen mit einem größeren" *grins*
Als ich ihn mal direkt drauf ansprach, dachte er wohl auch erst, er genüge mir nicht mehr, jedenfalls war er ganz komisch.
Doch einmal "in Aktion" gab ich ihm das Ding einfach in die Hand... zuerst hielt er es mit einem Gesichtsausdruck, dass ich nur noch lachen musste und die Lust weg war. Doch beim nächsten Mal (Stellung war grad günstig) verwöhnte ich mich einfach während dem Sex selbst noch zusätzlich "mit dem gehassten Teil". Ich fands super schön und auch der Orgasmus war gigantisch
(ich muss wohl dazu sagen, dass ich beim "blosen Sex" nicht oft komme - er muss da schon ein wenig mehr tun und das weiß er)
Jedenfalls merkte er, wie viel Spaß es mir bereitete und auch selbst hat er mitlerweile an den Vibrationen (die er auch spüren kann) gefallen gefunden. Zumindest baut er "den jetzigen Freund statt Feind" ab und zu gerne mit ein!

Ich denke, der Mann muss einfach nur sehen / spüren, dass ein Vibrator nicht nur ein Ding ist, das Singlefrauen haben sollten sondern dass auch er damit viel Freude bereiten kann! Dann geht wohl auch das Denken weg, er allein sei nicht gut genug.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie würdet ihr es sagen...

Antwort von mhimmes am 14.10.2005, 8:04 Uhr

also das ist KEINE konkurrenz

wir haben mehrere und haben damit sehr viel spass

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie würdet ihr es sagen...

Antwort von 3 mal mami am 14.10.2005, 8:46 Uhr

Ich denke das ist bei jedem Mann unterschiedlich.
Ich kann mir vorstellen , dass mancher damit ein "Problem" hat und dieses konkurenzsdenken hat andere sind von dem Gedanken sehr angeturnt

wie du ihm das sagen sollt kann dir keiner sagen.
Versuch es einfach mal mit einzubringen oder in einem intimen moment zu erwähnen

aber so dass er sich nicht gekränkt fühlt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Eine Frage hab?

Antwort von tbs am 14.10.2005, 11:19 Uhr

Huhu zusammen,

ich überlege mir auch grade, eins zu besorgen, aber ehrlich gesagt kein plan habe, wie man s mit in das sexualles Leben mitreinbringen könnte,ich meine das der partner auch spass dadran hat?
also was ich alleine mit dem ding anstellen kann, das weiß ich ...fgggg
wer ist so frei und klärt auf?
Liebe Grüsse tbs

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine Frage hab?

Antwort von schlummerrolle am 14.10.2005, 11:47 Uhr

Meiner fands gleich gut einen Vibrator zusammen zu benutzen, denn so muß er sich nicht mehr allein abmühen mit ner Frau, die nicht ganz so easy kommen konnte.
Konkurenz war das nie - eher ne Bereicherung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine Frage hab?

Antwort von mhimmes am 14.10.2005, 11:51 Uhr

wer übrigens einen braucht kann sich gerne an mich wenden (email siehe oben) verkaufe neuware

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

gott sei dank haha :-))

Antwort von 3 mal mami am 14.10.2005, 11:54 Uhr

*kicher* ich dachte schon ...

hihihi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine Frage hab?@tbs

Antwort von Helena-sofie am 14.10.2005, 12:08 Uhr

Hallo tbs

also, ich stell´s mir es so vor:

einfach wärend dem Sex ihn an den Kitzler zu halten/drücken oder wie auch immer.
Oder beim analen ... an die Scheide drücken/halten oder wie auch immer

Schaun wir mal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine Frage hab?@tbs

Antwort von mhimmes am 14.10.2005, 12:12 Uhr

wenn ihr einen habt werdet ihr schon wissen was ihr damit zutun habt.

kauft keinen billigen mit wenig virbation der fliegt schneller in den müll wie er bei euch war

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie würdet ihr es sagen...

Antwort von Tamee&Jana am 14.10.2005, 13:09 Uhr

Ich denke das viele Paare beim Sex einen Vibrator benutzen, weil die meisten frauen vom "einfachen" sex nicht zum Orgasmus kommen ... ich eingeschlossen.

Sei doch einfach ganz offen und ehrlich und sag deinem Mann, dass Du es gerne mal ausprobieren möchtest. Geht zusammen in einen Shop und sucht ihn zusammen aus.

Das Mann da am Anfang ne gewisse scheu hat, kann ich mri auch vorstellen, aber nen Virbrator ist keine Konkurrenz zum richtigen Sex, das wird jeder Mann schnell merken :o) sondern wirklich eine Bereicherung.

Viel Spaß und LG
Tamee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie würdet ihr es sagen...

Antwort von dianar34 am 14.10.2005, 14:54 Uhr

Würd da gar nicht drum rum reden.

Hab meinen Schatz mal gefragt ob er sich von mir fesseln und verwöhnen lassen würde. Das finden alle Männer tolll.

Hab dann einfach einen Fibrator rausgeholt und damit rumgespielt. Wenn das Ding mal rumliegt kann man ja weitersehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke!

Antwort von tbs am 14.10.2005, 16:48 Uhr

hallo

hmm also doch , ich will auch einen!
da hat jemand gemeint, keinen billigen kaufen, ja welcher ist denn billig welcher gut? Was habt ihr denn für welche? Ich meine wie die alle heißen und wie zufrieden seid ihr damit?
Ja und kauft man die überhaupt wohl nicht in einem Elektro Laden oder? Internet? Oder lieber in einem Erotik Shop? In den nächst großerern StDT HAB MAL EINS GESEHEN...freu,aber ob den noch gibt?

Liebe Grüsse
tbs

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.