Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mein Baby Tim am 12.10.2005, 13:37 Uhr

Mal indiskrtete Frage stellen muss, bitte um Antwort

Hallo!

Also, ich muss mal eine indiskrete Farge stellen: Ich habe nie einen Orgasmus gehabt. Weder beim Sex mit meinem Partner noch so. Nun hat mir meine Therapeutin dazugreaten, es mal slebt zu versuchen und es hat geklappt. Leider kann ich aber nur, wenn ich mir andere Männer vorstelle und wenn ich es alleine selbst mache und nciht, wenn mein Partner dabei ist oder es versucht.
Das Gefühl ist so schön, dass ich seither bestimmt 2 mal am Tag Mir selbst "helfe". Dabei stimuliere ich mich aber immer nur außen rum, nun mache ich mir gEdanken, ob ich meinen Partner nicht mehr richtig liebe, weil mich Sex mit ihm gar nicht mehr interessiert und ich auch die "25" cm nicht vermisse.
Oder ob es sogar ein Zeichen ist, dass ich evtl mehr auf Frauen stehe? Dabei stelle ichz mir aber Männer vor. Bin total durch den Wind. Der Sex mit meinem Partner hat mir immer Spaß genacht, aber nun wo ich weiß was fehlt ist es total uninteressant dass ich es gar nicht mehr versuchen will und schnell genervt bin, wenn er sich "doof" anstellt.

Was ist los mit mir? Dachte immer ich wäre nicht körperlich in der LAge ein Orgasmus zu bekommen, aber scheinbar liegt es nur an meinem Partner, denn alleine klappt es innerhalb von wenigen minuten. Und ich habe im mehrfach gesagt und geziegt, wie er es machen soll.
Verzweifelt nin

Hoffe, ihr könnt mir schriben , as ihr darüber denkt

LG MBT

 
4 Antworten:

Re: Mal indiskrtete Frage stellen muss, bitte um Antwort

Antwort von mal_anonym am 12.10.2005, 14:03 Uhr

Hallo.
Mir geht es ähnlich wie Dir! Beim Sex mit meinem Partner komm ich eigentlich nie zum Orgasmus, nur wenn er mich mit der Zunge befriedigt und das auch nur einmal und dann komm ich nicht mehr. Hab auch schon oft drüber nachgedacht, wie das wohl mit einer Frau wäre *gg*
Und ehrlich gesagt würde ich das sogar mal ausprobieren.
Also ich kann Dich gut verstehen wenn du den Sex mit deinem Partner nicht vermisst. (das soll aber jetzt nicht heißen das ich meinen Partner net liebe)!!!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal indiskrtete Frage stellen muss, bitte um Antwort - vorsicht, lang!

Antwort von Suka73 am 12.10.2005, 14:03 Uhr

Zu HILFE!!!! Jetzt mach niemanden dafür verantwortlich!!!

Ich kenne das Problem selbst. Ist zwar ein wenig unangenehm, da hier ja auch Leute schreiben die mich mehr oder weniger kennen aber wurscht. Hoffe, ich kann Dir irgendwie helfen.

Ich hatte ähnliches, nein GLEICHES Problem wie Du und das mehrere Jahre lang. Zurückrechnend waren es SECHS Jahre. SECHS Jahre mit wechselnden Beziehungen/Sexpartnern und dabei NIE aber wirklich NIE einen Orgasmus. Hab mir dann irgendwann mal selbst den Brei verdorben und einen vorgespielt, nur, damit der Andere endlich Ruh gibt und ich ebenfalls aus der Nummer raus bin. Im Gegenzug dazu hats, wenn ich selbst Hand angelegt habe, immer geklappt. Hab mich natürlich auch gefragt warum das so ist. Habe auch den Männern immer genau gesagt was sie machen sollen (wäre übrigens auch mein Vorschlag an Dich) - keine Chance. Ging nie.

Irgendwann geriet ich mal an einen Typen, dem ich nichts vorspielen wollte und habe ihm davon erzählt. Der reagierte leider sehr übel. Wollte dann auch nimmer mit mir schlafen, weil er der Meinung war "bei dir passiert ja eh nichts" - wobei man dazu sagen muss, mir hat Sex trotzdem Spaß gemacht! Bin, wie Du, zu meiner Frauenärztin die meinte, anatomisch sei alles in bester Ordnung (gibt ja auch Frauen die aufgrund körperlicher Beschaffenheit nicht kommen können) und sie fragte natürlich wie es ist, wenn ich es mir selbst mache und naja, da passierte ja immer was :o) Mein Freund sollte dann mal mitkommen. Weil meine Ärztin mich ganz konkret fragte, ob ich der Meinung sei der wäre der Richtige, ob ich mich richtig fallen lassen kann bei ihm, ob ich auch wirklich Vertrauen habe.

Rückblickend muss ich sagen, die Ärztin hatte RECHT! Ich hatte mich in der Zwischenzeit so sehr selbst unter Druck gesetzt und die Medien tun ja ihr übliches und den Rest dazu. Schau Dir nur mal die Filme an, Frauen können eigentlich immer, überall, auch im Stehen von hinten, in der Schwebe, heftig und lange, stöhn stöhn - wer bekommt da nicht MInderwertigkeitskomplexe? Wer von Deinen Freundinnen erzählt sowas schon gern? ALLE meine Freundinnen hatten NIE ein Orgasmusproblem... klar...

Ich habe mich getrennt. Bin dann wiederum an jemanden geraten dem ich das auch sofort erzählt habe. Er meinte, kein Thema, seine letzten beiden Freundinnen konnten ebenfalls beide nicht. Bei einer klappte es auf einmal nach nem halben Jahr, bei der Anderen nie aber gottchen, gibt Schlimmeres... Von da an war der Druck einfach weg, ich wußte, mein Freund sieht das locker, hat selbes schonmal erlebt, hat damit kein Problem.

Meinen ersten Orgasmus beim Sex erlebte ich somit mit 24 auf einem ZELTPLATZ. Zelt stand schief, es schiffte, der Boden war steinig und draußen feierten ca. 10 besoffene Dänen eine Party. Und ich KAM. Ab da an war dieses Thema nur noch selten eins.

Was heißt selten eins... habe das "Problem" immer noch, weiß aber mittlerweile dass ich durchaus "kann" - und bei mir hängt es mit dem Vertrauen dem Partner/Sexpartner gegenüber zusammen. Ich weiß 100pro dass ich bei einem one-night-stand nicht kommen kann, das brauch ich gar nicht erst probieren. Ich weiß aber, wenn ich jemanden lange kenne, wenn ich weiß dem kann ich vertrauen, jemand vor dem ich keine Scheu habe es mir selbst zu machen oder im Flutlicht splitterfasernackt vor ihm rumzulaufen - dann kann ich auch. Das ist alles (für mich) eine Zeit- und Vertrauensfrage.

Setz Dich nicht unter Druck. Lass Dir Zeit, REDE mit Deinem Partner drüber. Ich glaube Du erwartest (gerade jetzt, wo Du weißt dass es geht) immer noch bei jedem Mal einen Orgi. Versteif (gutes Wort haha) Dich nicht so drauf. Das kommt alles von alleine. Du KANNST das und Du packst das auch.

Im übrigen gibts verschiedene Stellungen wo ich grundsätzlich NIE komme. Es gibt genau genommen 3, wo ich komme, allerdings auch mit kleinen Kniffen und Tricks, hat bei mir viel mit der Beinhaltung zu tun *schäm*

So, das war jetzt mal ein Seelenstriptease, hm? Aber wat solls, vielleicht konnte ich Dich und einige andere hier aufbauen. Ist mir auch nicht peinlich, ist ja "Vergangenheit"

LG Sue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

25 cm?? *grins* war das nun wort wörtlich gemeint ;o) hehe Gruss Toitoi ot

Antwort von titu am 12.10.2005, 14:13 Uhr

t

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@suka73

Antwort von Abraxsas666 am 12.10.2005, 19:18 Uhr

Hi, hab mir deine Erfahrung durch gelesen und ich find es total klasse wie du das alles so geschildert hast....ich denke mal damit koennen viele Frauen was anfangen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.