Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vanille am 12.10.2005, 20:45 Uhr

Trennung geschafft ?! - Hilfe!!

Hi.
Hab vor ein paar Tagen mal gepostet, wie schrecklich meine "Noch-Ehe" mit dem Vater meiner Kleinen ist, und wie sehr sie drunter leidet. (das mit dem Afrikaner..)
Vorgestern bin ich jetzt (nachdem er wieder 2 Nächte weg war und nicht mal angerufen hat) echt ausgerastet und hab ihm gesagt, ich will dass das endgültig aus ist. Gestern hat er seine Sachen gepackt und ist ausgezogen. Jetzt gehts meiner Jasmin besser, weil sie schon total verstört war wegen diesen tausenden aggressiven Schreierein zwischen ihm und mir. Mir gehts allerdings nicht so gut. Die Wohnung ist so schrecklich leer und ich muss die ganze Zeit heulen. Es fällt mir im Moment sehr sehr schwer mich gut um die kleine zu kümmern. Ich weiß dass das eh normal ist, aber ich habe schreckliche Angst vor der Zukunft mit einem Baby ganz alleine. Ich hoffe echt, ich werde das alles bald verkraften und dass die Zeit wirklich alle Wunden heilen wird. Wäre dankbar für ein paar aufmunternde Worte...

 
7 Antworten:

Re: Trennung geschafft ?! - Hilfe!!

Antwort von kori am 12.10.2005, 20:49 Uhr

Hallo "Vanille", kenn dich und deine Situation leider nicht. Wünsch dir aber trotzdem ganz viel Kraft und bewundere Deinen Mut. Auch wenn es jetzt erst mal scheint, als stündest du vor einem Abgrund, dass Schwerste hast du mit der Trennung geschafft. Jetzt musst du noch durchhalten. Aber wie gesagt, ich weiss ja nicht, um was es so richtig geht.
Alles Gute und viel Glück. Denk an deine Kleine, sie ist das Wichtigste.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trennung geschafft ?! - Hilfe!!

Antwort von Julchen30041984 am 12.10.2005, 21:12 Uhr

Hallo!
Ich habe dein Posting gelesen und ich bewundere deinen Mut, dass du dich wirklich getrennt hast. Ich denke, dass es vielleicht besser ist, weil deine Kleine das auch schon so doll mit bekommen hat und darunter gelitten hat. Ich kann mir das gut vorstellen das es einsam ist, aber wo du mit ihm zusammen warst und er immer weg war, ging es dir doch guterletzt auch nicht viel besser. Oder? Du hast doch unter dieser Situation doch bestimmt gelitten, sonst wärst du nicht ausgerastet und hättest den Schlußstrich gezogen. Du wirst es schaffen und es kommen wieder bessere Zeiten! Denke jetzt nur mal an dich und an deine kleine Tochter. Die braucht dich und du brauchst sie! Macht was schönes und schalte ab. Geht schön spazieren oder sowas ähnliches!

Ich hoffe ich konnte dir damit ein bisschen helfen! Wünsche dir ganz viel Kraft und alles Gute!

LG, Julchen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trennung geschafft ?! - Hilfe!!

Antwort von Alex18 am 12.10.2005, 21:17 Uhr

Hallo,

Du kannst schon mächtig stolz auf Dich sein, dass Du die Trennung durchgezogen hast!

Es wird mit der Zeit ganz bestimmt besser!!

Wenn Du magst, kannst Du Deine E-Mail-Adresse hinterlassen. Ich würde Dir dann schreiben.

LG von Alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trennung geschafft ?! - Hilfe!!

Antwort von lucalara am 12.10.2005, 21:43 Uhr

Hallöchen und lass Dich erstmal drücken.

Du hast das richtige getan!!! Dir zuliebe und deiner kleiner Maus. Aber so hätte es nicht weiter gehen können wie du es beschreibst.
Am Anfang ist es sicher sehr schwer allein zu sein, aber du bist ja nicht allein. Du hast noch Dein Kind. Konzentriere Dich auf die Kleine und irgendwann kommt auch der Richtige Mann, der Euch beide liebt und ein richter Partner für Dich und ein guter Papa für Deine Maus sein wird.
Davon bin ich überzeugt.


LG Johanna mit Lara und Luca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trennung geschafft ?! - Hilfe!!

Antwort von vanille am 13.10.2005, 8:10 Uhr

Daaaanke für eure lieben Antworten!!
Es hat mich wirklich aufgemuntert, gleich am Morgen nach dem Aufstehen sowas zu lesen.
Geht mir etwas besser...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trennung geschafft ?! - Hilfe!!

Antwort von vanille am 13.10.2005, 8:11 Uhr

ngirimana@aon.at

(den Namen werd ich auch bald los sein..)

würd mich über Email freuen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trennung geschafft ?! - Hilfe!!

Antwort von saulute am 13.10.2005, 11:11 Uhr

du schreibst, du hast Angst alleine vor der Zukunft. Was für eine Zukunft hättest du mit ihm denn gehabt? Und alleine wars du sowieso. Also, es hat sich in dem Punkt nichts verändert, du hast nur den unnötigen Ballast abgeworfen und wieder Ruhe in euer Leben gebracht. sie es mal von dieser Seite.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.