Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lilly02 am 12.10.2005, 8:12 Uhr

bin grad ein wenig enttäuscht(muss mir die seele vom leib schreiben)

hallo ihr lieben.
wahrscheinlich kennt mich hier keiner aber das ist ja egal. ich war bis vor einem halben jahr noch im swn forum und habe nun einen sohn von 5 monaten.
ich bin im moment ein wenig enttäscht von meinem männe. er hat mir immer erzählt wie geil er intimpiercings findet und es sich sehr wünschen würde wenn ich mir soetwas auch mal stechen lassen würde (ich hab mir vor zwei jahren schon für ihn ein zungenpiercing machen lassen). so, nun wollte ich ihn überraschen und hab mir vor zwei tagen eines machen lassen als überraschung. abends kam er nachhause und als ich es ihm gezeigt habe sagte er nur ,,sieht gut aus" ja vielen dank auch. schon das fand ich ein wenig scheisse. gestern wollten wir uns das schön machen (kerzen aufstellen und so). da er es mag wenn ich u.a. meine ledercorsage mit strapsen trage und mich dunkel schminke habe ich das auch noch getan. so wir dann kerzen angemacht, gegessen und ins bett gegangen und was war?? NIX, nicht die kleinste reaktion. er hat gute nacht gesagt. ich war tierisch sauer und enttäuscht (das bin ich auch immer noch) hab ihn dann gefragt warum ich das eigentlich alles mache? ich mach mich schick für IHN, ich lasse mich wieder piercen für IHN und er reagiert nicht mal mit der nasenspitze;-). ich war kurz davor das scheiss ding wieder rauszurupfen. wie findet ihr das von ihm??

gruss Lilly

 
9 Antworten:

Re: bin grad ein wenig enttäuscht(muss mir die seele vom leib schreiben)

Antwort von -Ramona am 12.10.2005, 8:23 Uhr

naja ich finde es eigendlich traurig das du es für ihn machen lässt. Ich hätt es mir schon wieder rausgemacht. Klar verhält er sich so denn er denkt sich sie macht eh alles für mich.

lg. Ramona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin grad ein wenig enttäuscht(muss mir die seele vom leib schreiben)

Antwort von Katjana am 12.10.2005, 8:30 Uhr

Ein bißchen tust du mir grad schon leid, sicher bist du enttäuscht.
Vielleicht hatte er nur einen schlechten Tag?
Euer Baby ist auch erst 5 Monate alt, schreibst du. Meist sind es die Frauen, die nach einer Geburt eher lustlos sind, aber diese Phasen haben auch Männer (ich weiß das, meine Tochter ist 8 Monate alt). Nicht immer, aber manchmal. Mit Sicherheit gefällt ihm das Piercing. Vielleicht war er vollkommen baff, und hat sich ein wenig unter Zugzwang gesehen?
:-) Ich hab übrigens auch eins... Er war aber dabei, als es gestochen wurde, und es war lange vor dem Kind.
Ich würde dem Ganzen nicht soviel Bedeutung beimessen, war wohl einfach ein blöder Zeitpunkt.
Auf keinen Fall würde ich es wieder rausnehmen, du hast es sicherlich auch ein wenig für dich machen lassen, oder?
Wart's einfach ab, er kommt schon noch (wer könnte dem Anblick eines Piercings widerstehen?)
Liebe Grüße Rosi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin grad ein wenig enttäuscht(muss mir die seele vom leib schreiben)

Antwort von Lilly02 am 12.10.2005, 8:39 Uhr

ja sicher hab ich es ein klein wenig auch für mich gemacht.er hilft mir auch das ding sauber zu machen wenn er von der arbeit nachhause kommt und wenn er morgens aufsteht guckt er auch ob es in ordnung aussieht. na wenn der kerl keine lust hat will es schon was heissen*g* ich finds halt unfair von ihm weil er vorher noch gross geredet hat wie schön wir es uns doch machen hat geschrieben ,,wir machen uns kerzen an, essen zusammen, schaun einen film an, gehen ins bett, und dann.... lust??" genauso war seine nachricht. und wenn er kein bock mehr hat kann er es auch gleich sagen wenn er nachhause kommt. oder etwa nich?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Lilly02

Antwort von -Ramona am 12.10.2005, 8:48 Uhr

vielleicht war er nur megamüde? Oder stress bei der arbeit. Meiner reagiert zwischendurch auch so aber dann ist er müde. Klar ist es endtäuschend. Wart mal auf den heutigen abend ab.

lg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin grad ein wenig enttäuscht(muss mir die seele vom leib schreiben)

Antwort von Katjana am 12.10.2005, 8:52 Uhr

Könnte er schon bevor du den ganzen Aufwand betreibst, klar. Vielleicht war's trotzdem ein schlechter Tag für ihn (warum auch immer), und er hat dir angesehen, wie sehr du dich drauf freust, und wollte einfach nicht so hart sein. (Sollst du überhaupt schon Sex haben, so kurz nach dem Stechen :-)*mitdemfingerdroh*?) Sei ihm nicht allzu böse. Wenn sonst alles klar ist zwischen euch, wird er's schon wieder gutmachen. Er hat sich das Ding schließlich gewünscht (sag ihm doch, er soll sich auch eins machen lassen *g*)
Liebe Grüße Rosi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ ramona und katjana

Antwort von Lilly02 am 12.10.2005, 8:54 Uhr

@ramona
ja werd ich dann mal machen bleibt mir ja eh nix anderes.aber enttäuschent ist es ziemlich...:-(

@katjana
du sagst du hasst auch eins? kannst du mir dann vielleicht sagen ob es normal ist das es im stichkanal verfärbt ist? kann das noch am blut liegen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@katjana

Antwort von Lilly02 am 12.10.2005, 8:57 Uhr

oh der piercer sagte wenn man vorsichtig ist ist der sex kein problem. da es bei mir am venushügel ist kommt da ja bei manchen stellungen ja eh nix ran.*g*
piercen lassen wollt er sich schon vor nem jahr(zunge)... ich glaub langsam er traut sich nich. aber sich damals über mich lustig machen wie ich beim zugenpiercing dreimal wieder rausgelaufen bin*lach*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Lilly02

Antwort von Katjana am 12.10.2005, 9:06 Uhr

Das liegt an dem Punkt mit dem er die Einstichstelle markiert hat. Ist wie so ne Art Edding. Geht aber von alleine wieder weg.
*g*, ich gebs zu, wir hatten auch am selben Abend schon wieder... Obwohl's bei mir eine heiklere Stelle ist. Hatte aber trotzdem keine Probleme (Hat sogar die Geburt gut überstanden)
Ein halbes Jahr später habe ich mir noch beide Brustwarzen stechen lassen, OHNE davonzurennen :-), ja, ja, ich bin schon tapfer *g*. Mir gefällts aber auch unheimlich gut. Ich stille sogar heute noch mein Kind, trotz den Dingern.
Liebe Grüße Rosi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin grad ein wenig enttäuscht(muss mir die seele vom leib schreiben)

Antwort von Tamee&Jana am 12.10.2005, 10:00 Uhr

Naja, vielleicht hat er einfach einen schlechten Tag gehabt? Soll ja auch mal vorkommen.

Zudem finde es ich nicht prickelnd, das Du ALLES das machst, was Dein Mann toll findet ... vielleich törnt ihn das ja auch ab? Du machst Dir nen Zungenpiercing weil er das geil findet, du lässt Dich Intim piercen, weil er das toll findet, du schminkst Dich dunkel und trägst Lack und Leder, weil er es toll findet ... WIE SCHAUT ES DENN MIT DEINEN WÜNSCHEN AUS????

Sicher, man tut einiges um seinem Partner zu gefallen, aber DU machst defintiv zu viel ... dann verliert auch der Mann daran seinen Spaß.

LG
Tamee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.