Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lilly02 am 14.10.2005, 19:02 Uhr

dann will ich auch mal(sehr lang)

also ich habe meinen schatzi kennen gelernt als ich 15 war. ich war mit einer berufsvorbereitungsgruppe im hansapark (wer den nich kennt das ist ein freizeitpark an der ostsee). meine freunde und ich hatten hunger, sind dann also an eine imbissbude gegangen um uns was zu kaufen. meine freundin meinte nur schau mal der süsse verkäufer und hat versucht ihn auf komische art und weise anzugraben. sie meinte nur wenn ich alles für dich mach bekomm ich doch auch was umsonst oder? aus quatsch ging er darauf ein und meinte dann komm rein und nuschel mir ein*g* sie aber dachte er meint des ernst und wollte dann doch nimmer*haha*. wir haben dann noch ne halbe stunde mit ihm rumgeblödelt eh wir weiter gegangen sind. ich habe gemerkt das ich mich total in ihn verguckt habe also bin ich nach zwei wochen wieder hingefahren in der hoffnung das er da ist. war er auch*freu* ich also zu ihm hin und sagte nur,, naaaa, kennst mich noch?" und er kannte mich noch. er meint ich sei ihm sofort aufgefallen (man wie mein herz da sprünge gemacht hat).haben uns dann länger unterhalten und bin dann weiter gegangen um ein wenig mit den fahrgeschäften zu fahren. als ich nach einer halben stunde wieder zu ihm hinwollte sagte meine freundin ,,schau mal wer da kommt." ich dachte nur oh nein jetzt kommt der auch noch auf mich zu*g* und habe ganz verschüchtert auf den boden geguckt beim weitergehn. auf einmal stand er vor mir und kniff mir in die seiten. Ich so,, was willst du denn von mir" und er ,, deine nummer" ich:,, und du glaubst du bekommst die?" und bin weiter gegangen. im laufe des tages hab ich ihn die dann doch gegeben und seine erste sms war ,,bist du an mehr als nur freundschaft interessiert?" ich war völlig baff weil wie sich herausgestellt hat war er schon 26 jahre. naja, wir haben zwei wochen fast ununterbrochen getextet und jedesmal hatte ich ein riesiges kribbeln im bauch. dann wollten wir uns treffen aber er hatte ein tag davor einen rückzieher gemacht weil der altersunterschied so gross ist. tja dann habe ich ihn aber weitergenervt und es kam wieder zu einen versuch sich zu treffen. ich sass im zug nach lübeck und er rief an das wir es doch lassen sollten. na super dachte ich nur jetzt kann er mich mal. eine woche war funkstille und dann kam plötzlich eine nachricht von ihm:,, ich kann dich nicht vergessen und muss immer an dich denken lass es uns doch versuchen ich schicke dir fahrgeld und du kommst hierher. am 5.12.02 bin ich dann wieder nach lübeck gefahren und er war wirklich da. er stand am bahnhof und hat auf mich gewartet. es war so schön ihn zu sehen aber ich hatte auch angst was jetzt wohl passieren würde. wir sind dann zu ihm gefahren. ich sass auf seinen bett und er kam zu mir. hat mir eine haarsträhne aus dem gesicht gestriffen und mich geküsst. ich sag euch das war der schönste kuss den ich je bekommen hatte. seit dem sind wir zusammen. nach einem halben jahr bin ich zu ihm gezogen. obwohl meine mam nich sehr begeistert war. und trotz meines jungen alters hat er mir einen heiratsantrag gemacht. dieses jahr im mai haben wir einen sohn bekommen und nächstes jahr wird geheiratet. er ist der wundervollste mensch den ich kenne und wir sind sehr glücklich und man sieht selten mal einen vons uns alleine weil wir unzertrennlich sind.
das war unsere geschichte. mit dem schluss das es bei beiden LIEBE AUF DEN ERSTEN BLICK war! Bis heute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.