Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von C.F. am 12.04.2004, 22:35 Uhr

Traummann

Hallo,

ich habe meinen Traummann einmal gefunden und durch eigene Dummheit wieder gehen lassen.

Meinen jetzigen Mann habe ich kennen und lieben gelernt, aber momentan ist er nicht mehr der Mann den ich vom Anfang kenne. Am Anfang hat er auch den Haushalt gemacht, mich mit Kleinigkeiten überrascht, hat hinter mir gestanden und mir auch mal was zu Essen gezaubert. Heute bekomme ich sowas alles nicht mehr.
Vielleicht gibt es die Ehemann-Traummänner nur in abgepackter Zahl. Das ist wie der SSV, das Beste ist schon weg, und auch wenn man Happy ist mit der "Ware" die man bekommt, entdeckt man schnell, daß es doch nicht das war, was man gesehen hat.

LG
C.F.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.