Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anny am 11.04.2004, 10:19 Uhr

Ich wünsche euch allen hier

FROHE OSTERN UND VIELE BUNTE EIER!!!

Fahre nach her zu meinen Eltern, zum Glück ist gutes Wetter. Schönen Tag noch und bussi an meine nächtliche Anruferin *zwinker*

Österliche Grüße

Anny

 
3 Antworten:

Re: Ich wünsche euch allen hier

Antwort von Deppekind am 11.04.2004, 10:24 Uhr

Guten Morgen!!

WÜNSCHE AUCH ALLEN FROHE OSTERN UND VIELE ÜBERRASCHUNGEN :_)

Bussi zurück anni. *gg* Biste auch eben erst aufgestanden? Ich ja. *ggg*


Lg Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Deppekind

Antwort von Anny am 11.04.2004, 10:42 Uhr

*lol* ne du ich bin seit 9:00 uhr auf. Man ist das war? Mein Mann meinte wir hätten 1 1/2 Stunden heute Nacht telefoniert??!!

*lach*

Österliche Grüße

Anny mit ihrem dummen Esel *lol*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Deppekind

Antwort von deppekind am 11.04.2004, 16:22 Uhr

Huhu!!

Ja da muss ich ausnahmsweise deinem "Esel" recht geben *lol* Waren 1 1/2 std. aber nur fast *gg*

Hatten heute einen wunderschönen Tag, sind kurz vor 10 aufgestanden, haben bis halb 2 gefaulenzt und sind dann eis essen gegangen. Und da haben wir gesehen, das heute eine schiffsrundfahrt statt findet, die haben wir dann auch noch gemacht.

Und heute abend bekommt mein Mann sein lieblingsessen gekocht, frikadellen mit kartoffeln (oder kartoffelbrei) und gemüse. Nur das die frikadellen in herzform sind. Mal sehen ob ich die auch so hin bekomm. *gg*

Lg Sandra

P.S.: ich hoffe ihr hattet auch einen wunderschönen Tag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.