Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Käferchen am 08.04.2004, 13:02 Uhr

na...so still hier???

Ruhe vorm großen Sturm oder was?? *gg*

Dan frag ich einfach mal etwas....

was war das bisher tollste was Ihr für Euren Partner /Eure Partnerin gemacht habt...also wozu Ihr Euch echt überwinden musstet??

Bei mir wars letzte Woche das Babybauch-erotik-Fotoshooting. Da es unser 2. Kind ist und warscheinlich keines mehr folgen wird habe ich diese Fotos machen lassen und werde sie meinem Mann zum ersten Hochzeitstag schenken. Er hat sich das ja schon bei der ersten Schwangerschaft gewünscht aber inzwischen die Hoffnung aufgegeben da ich furchtbar schüchtern (oder soll man das feige nennen??) bin....es wird also eine ganz besondere Überraschung für ihn :c)

Also was habt Ihr so gemacht?

Käferchen

 
7 Antworten:

Re: na...so still hier???

Antwort von Mauschel am 08.04.2004, 13:11 Uhr

Hy,
klingt zwar etwas komisch, aber mein Mann wollte mit mir unbedingt mal Riesenrad fahren. Ich kann Dir sagen das hat mich sowas von Überwindung gekostet, mir wird jetzt noch seltsam wenn ich daran denke. Er hat mir das megahoch angerechnet auch wenn ich in der Gondel bald nen Herzkasper bekommen habe. Selbst heute spricht er noch davon und es ist fast 5 Jahre her.
Aber ich glaub sowas muß Liebe sein :-))))
Hoffe jetzt nur das ich mich nicht irgendwann an ein Seil hängen muß, denn das kann ich dann nun wirklich nicht.
By Janine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: na...so still hier???

Antwort von Anny am 08.04.2004, 14:44 Uhr

Hallo,

darf man sowas hier schreiben? *g*

Also mein Mann hat jeeede Menge Fotos von sich gemacht im Sommer 02, immer in der Mittagspause ist er in Wald gefahren (Paketdienst) und hat sich dann ausgezogen, Bilder gemacht und mir die mitgebracht (digicam). Das sind super schöne Bilder! Hab ich alle auf CD *grins*

Tja und er wollte auch solche Bilder von mir... ich hatte da mega schiß, dass mich jemand sehen würde.... hab mich dann letzten Sommer getraut, sind in den gleichen Wald gefahren, er hat die Bilder gemacht und is nu happy mit seiner cd *g*:-)

lg.

Anny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: na...so still hier???

Antwort von RamonaD am 08.04.2004, 15:00 Uhr

Hallo Käferchen!
Ich denke am meisten überwindung hat es mich gekostet ihm seinen Seitensprung zu verzeihen.
Ich bin aber froh das ich es getan habe, denn seitdem sind wir glücklicher als je zuvor und das ganze ist jetzt auch schon gut 5 Jahre her.
Liebe Grüße
Ramona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: na...so still hier???

Antwort von Deppekind am 08.04.2004, 17:33 Uhr

Huhu!!

Kann man hier sowas schreiben?
Also da ich ja damals noch ziemlich jung war (nun ja ostermsonntag ist es auch schon wieder 3 jahre, die wir uns kennen und übrigens auch unser 1. Hochzeitstag*gg*) hatte er am anfang den wunsch geäußert, das wir zusammen baden. Mh. Eigentlich normal, hab mich aber damals nicht so getraut und er hats mir dann hoch angerechnet, als wir es erste mal zusammen gebadet haben. *schäm* Ist wirklich blöd, aber naja... *gg*

Mittlerweile ist es baden kein problem mehr. *lach*

Lg Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wieso fragt ihr alle...

Antwort von Käferchen am 08.04.2004, 21:17 Uhr

ob man das hier auch schreiben darf??

Das ist doch das Partnerschaftsforum und weiß Gott nicht alle Ehen und Beziehungen haben Krisen und Probleme...ich fänds traurig hier immer nur das negative zu hören...wir sollten uns viel öfter mal dran erfreuen was für ein Glück wir haben wenn wir eine glückliche Beziehung führen...nicht immer nur feststellen wenns mal nicht so gut läuft ;c)

lg Käferchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: na...so still hier???

Antwort von famisa am 08.04.2004, 21:50 Uhr

hi

also ich hab die super mega höhenangst. vorletztes jahr waren wir in den bergen auf einer sennerhütte. da gabs dann auch einen aufstieg auf den gipfel. die letzten hunder meter, wos so richtig steil wird, wollt ich eigentlich nicht mehr mitmachen. er hat mich aber super motiviert und ich habs geschafft - es war ein super geiles gefühl - aber der abstieg war noch schauriger als der aufstieg *gänsehautkrieg*

achja - und einmal wollt er unbedingt, dass ich mitgeh in einen swingerklub - naja, nach langer überwindung bin ich mit - aber das wars schon (wald und wiese sind ok, aber so ein swingerkämmerchen - *igitt*

lg mi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Käferchen

Antwort von Anny am 08.04.2004, 22:32 Uhr

meine Frage war auch nicht ernst gemeint darum *g*

lg.

Anny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.