Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von francis73 am 07.04.2004, 11:43 Uhr

fühle mich im stich gelassen (Sorry, lang)

hallo leute,

muss auch mal was loswerden:
mein verlobter und ich wollen im mai heiraten und eigentlich freu ich mich total drauf. ich liebe ihn sehr.
leider hab ich den eindruck, das ich die einzige bin, die die hochzeit "im auge" hat, alle papiere, rennereien musste ich machen, er ist nur zu dem notwendigen standesamttermin mitgekommen. ringe haben wir auch noch keine. er war schon mal verheiratet. ich nicht. da wir im ausland heiraten, ist auch keine familie beim standesamt dabei. logo-meine eltern sind nicht begeistert! ausserdem wohnt meine familie weit weg, so das ich hier auch keine unterstützung habe. mir graut schon jetzt vor der organisation der kirchlichen hochzeit.

 
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.