Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RamonaD am 11.04.2004, 13:44 Uhr

Traummann

Hallo Anitah!
Also als ich meinen Mann vor fast 8 Jahren kennen gelernt habe sollte er eigentlich nicht mein Traummann werden sondern mich von meiner zerbrochenen Liebe trösten(klingt hart, aber so gemein habe ich damals echt gedacht).
Tja demensprechend schwierig war auch unsere Anfangsphase. Wir waren zweimal getrennt, einmal während Saskia´s SS und einmal während Marcel´s SS(deshalb haben wir uns auch dazu entschlossen keine Kinder mehr zu bekommen*fg*).
Jetzt kann ich sagen das mein Mann der absolute Traummann für mich ist. Er kümmert sich um die Kinder, während ich arbeite, er schmeißt den Haushalt so super, er ist der beste Koch den ich kenne und der beste Liebhaber den ich je kennen und lieben gelernt habe.
Meistens ist er ein guter Zuhörer und wir haben bisher alle Probleme die sich uns in den Weg stellten bewältigt. Es gab noch kein Problem an dem wir nicht gemeinsam vorbei gekommen sind und ich hoffe das ich das in 40 Jahren immer noch sagen kann.
Liebe Grüße
Ramona

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.