Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von max am 12.04.2004, 18:57 Uhr

Traummann

Rein theoretisch hätte ich auch meinen Traummann gefunden. Er ist 186cm groß, sehr dünn - also genauso wie ich es mir vorstelle (mein 1. Freund hat mich geprägt *g*).
Er ist absolut lieb, verständnisvoll, der beste Zuhörer, 100%ig treu, daher ist er nicht eifersüchtig und ich auch nicht (ich hasse Eifersucht). Wir haben dieselben Interessen, mögen dieselben Filme, Musik, gehen beide gerne lang weg am WE, er kocht, macht das Bett, er war 6 Jahre mein bester Freund (obwohl er eine Freundin hatte).
Lisa liebt ihn und er mag sie.

Viel. passen wir deshalb so gut zusammen weil wir beide Krebs sind (ich kenne sonst zumindest keinen Krebs Mann).

Leider hat das ganze einen Haken: er ist sehr freiheitsliebend (ich auch) und will noch viel von der Welt sehen und auch woanders arbeiten. Z.Zt. wohnt er 500km weg und wird ev. noch weiter wegziehen. Von daher sehen wir uns nur alle paar Monate (wir sind daher auch nicht zusammen). Aber wenn wir uns sehen, ist es als ob wir nie getrennt wären.

Ich würde ihn aber nie heiraten wollen weil ich denke, für Liebe braucht man kein Papier.

lg von einer traurigen Max weil er heute heimgefahren ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.