Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anny am 11.04.2004, 11:24 Uhr

@ DaleT

Hallo,

mein Mann ist auch nicht vom aussehen her, was ich mir erträumt hatte, 190 groß, blond, blaue Augen, schlank... ich bin ja eigendlich eher für dunke Typen, schwarze Haare und braune Augen ;-) Aber von seinem Wesen her, ist er genau "DER" Mann! Was nützt es schon, wenn er aussieht wie man ihn haben will, er sonst aber fürn a.. ist *g* Was nun um himmelswillen nicht heißen soll er sei hässlich!!!!

Kann dich gut verstehen, dass du deinen Mann über alle Maßen vermisst und ich drück dir die Daumen und hoffe mit dir, dass er gesund nach Hause zurrück kommt!!!!!! Und ihr dann wieder richtig Glücklich mit einander seit! Das mein ich jetzt ganz ernst!

lg.

Anny

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.