Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bebea am 20.01.2006, 15:13 Uhr

Thaddäus

Mir ist nicht ganz klar für was du dich grad mehr interessierst. Für das Thema "ich liebe dich" oder für die Rechtschreibung von Papavon2?

Schau mal beim Aktuell-Forum vorbei.
Dort ist das Thema Analphabeten abgesprochen worden. Sehr interessant.


So und jetzt zu dem anderen Thema:
Früher, als ich noch nicht verheiratet war, war es mir sehr wichtig, dass mein Partner ständig "ich liebe dich" zu mir sagt - vielleicht aus Angst, um ihn nicht zu verlieren und als Bestätigung.

Heute ist mir dieser Satz weniger wichtig. Wichtiger sind mir die Dinge, die Papavon2 bereits angesprochen hat.
Zusätzlich Zuneigung und Respekt sind wichtig.

Denn genau diese Dinge machen die unendliche und starke Liebe aus und weniger dieser Satz "ich liebe dich".

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.