Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von k74 am 19.01.2006, 20:23 Uhr

Frage an die Mánner!

Mal sehen, ob hier überhaupt ein Mann antwortet...
Wir sagen uns manchmal tagelang nicht Ich liebe dich, und dann an einem Tag 5 Mal, ich glaube nicht, daß man das pauschalisieren kann.
Dieses Ich liebedich-Gesäusel, wenn man mit dem Hund geht (das ist nicht persönlich gemeint - nur meine eigene Auffassung!) würde mir zu routiniert vorkommen.
Ein plötzliches Ich liebe dich einfach aus dem Nichts heraus finde ich da viel schöner.
Bei uns ist es meist allerdings auch so, daß ich die 3 Worte häufiger sage als mein Mann - aber sie kommen auch von ihm und dann meist mit einer ordentlichen Portion Streicheleinheit und einem dicken Kuß.
Wir sind übrigens fast 10 Jahre zusammen - nur mal so nebenbei, spielt ja auch manchmal 'ne Rolle. Die ersten Jahre haben wirs uns bedeutend öfter gesagt.
Würdest du denn also Ich liebe dich häufiger hören, ja? Hauptsache, er sagts überhaupt - Männer können ja meist mit ihren Gefühlen nicht so.
LG Katy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.