Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von papavon2 am 19.01.2006, 21:39 Uhr

Frage an die Mánner!

hi
also meine Frau behauptet
ich dete nur den satz ICH LIEBE DICH
sagen wen ich sex haben will DAS STIMT DOCH NICHT ich sage es wen ich was schönes zum essen möchte wen ich in ruche Fussbal schauen möchte also immer wen ich was von ihr will also auf gut deutsch gesagt den ganzen tag :-)
nee mal im ernst Ich hab früher sehr oft ICH LIEBE DICH zu ihr gesagt mitlerweile eigentlich auch nur dan wen sie es zu mir sagt jajaja ich weis was ich frauen jetzt denkt ES IS ABER NICHT SO WIE IHR DENKT es ist nämlich so wen ich zu meiner Frau sag ICH LIEBE DICH
dan kommt meistens nix zurück oder ja ich weis ODER du LÜGNER :-)
es hat so angefangen als ich ihr immerwieder gesagt hab das sie hüpsch sei in meinen augen sie hatte dan immer das gegenteil behauptet und meinte wieder ich solle nicht so lügen naja dann wurde es auch immer weniger wist ihr das wort ICH LIEBE DICH braucht man einer Frau nicht so oft sagen es reicht wen der partner es ihr zeigt!!! in dem er zb komplimente macht oder öfter im haushalt hilft mal im ernst es gibt doch nichts schöneres asl wen der partner der frau öfter zur hand geht und somit ihr zeigt das er sie liebt und schätzt den FRAUEN GLAUBEN DEN MÄNNERN HEUTZUTAGE SOWIESO NICHTS MER
also dan geb ich dir noch ein rat se es nicht immer so ernst meine frau hat das letzte mal ICH LIEBE DICH zu mir gesagt
als mein 2 sohn auf die welt kamm

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.