Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Traumwunschbaby am 21.01.2006, 19:25 Uhr

lange

Hallo zusammen

Ja mein Schatzi sagt das auch nicht sooo oft und es ärgert mich. Gerade weil ich es auch öfters sage und er dann nur sagt ich dich auch schatz manchmal aber sehr selten ich Liebe dich auch mein schatz aber mein schatz oder meine maus sagt er immer dazu :)
ABER
wenn es mal von ihm kommt, dann kommt es so plötzlich, das es ein wunderschöner Moment für uns beide wird.

Beispiel: Wir waren mal zusammen einkaufen, da wir kein auto haben also zu fuß vorher noch auf der bank und dann zu extra und er bleibt einfach stehen schaut mir in die Augen und sagt "Ich Liebe Dich " das finde ich dann doch viel schöner als wenn ich es dauernd höre... Genauso ist es mit kleinen nettigkeiten z.B. hat er mir anfang dezember vom kiosk ne Tafel schokolade mitgebracht worauf steht "ich wollte dir eine kleine Freude machen" Da es soooo SELTEN von ihm kommt, freue ich mich heute noch darüber ! Und gerade weil nicht drauf steht, "ich liebe dich" sondern das o.g.

Es sind viele kleine Dinge denke ich, die man im Alltag nicht sieht und er meint immer, ich weiß, das wir uns Lieben, ich muss das nicht dauernd haben...

Lg Traum
die wohl en bißl verwirrt geschrieben hat ggg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.