Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von brazzo73 am 17.01.2006, 12:17 Uhr

Brauche dringend Hilfe !! Danke an alle

Hallo zusammen !!! Danke an euch alle, hatte gestern mit einem Frauenhaus telefoniert und mir dort rat geholt und wie es weiter gehen soll. Bei der nächst besten mäglichkeit, packe ich meine Kinder und gehe dorthin um erst mal hier raus zu kommen,da heute aber mein opa gestorben ist werde ich wahrscheinlich warten bis die beerdigung vorbei ist und dann gehen, denn wenn ich vorher gehe, hätte ich am grab keine ruhige Minute. Aber sobald ich "frei" bin melde ich mich wieder bei euch!! Und dir sue werde ich bestimmt per mail mal schreiben.Danke nochmals !! Ich hoffe ich habe die kraft dazu es auch durchzuhalten !!! Lg Yvonne

 
9 Antworten:

Re: Brauche dringend Hilfe !! Danke an alle

Antwort von TineBieneGirl am 17.01.2006, 12:21 Uhr

Viel Glück und wenn du es schaffen willst,dann schaffst du es!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche dringend Hilfe !! Danke an alle

Antwort von radischen am 17.01.2006, 12:50 Uhr

oh das tut mir leid mit deinem opa

was meinst du denn mit erst bester gelegenheit? wenn er dich mal wieder verprügelt? lässt er dich denn dann einfach so gehen? mit denn kindern?

auf jeden fall wünsche ich dir alles gute und das du es schaffst das auch durchzuziehen!

ilona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche dringend Hilfe !! Danke an alle

Antwort von Suka73 am 17.01.2006, 13:04 Uhr

Hallo Yvonne (jetzt hat brazzo auch einen Namen *g*) es freut mich, dass Du überhaupt den Schritt gewagt und dort angerufen hast. Ich denke, man kann Dir dort wirklich helfen. Aber ähnlich wie Ilona sehe ich das skeptisch, denn welche Gelegenheit möchtest Du abwarten? ich verstehe Dich insofern schon, dass Du Dir Gedanken machst, Dein Mann könnte vielleicht bei der Beerdigung auftauchen aber ist er wirklich so drauf, dass er diesen Umstand nutzt um Dich dort aufzufinden?!

Ich kann Dir nur den Rat geben wirklich nach der Beerdigung Sachen zu packen und zu gehen und gar nicht erst auf eine nächste Gelegenheit zu warten. Denn die kommt sicher. Und ob Du dann noch imstande bist Deine Kinder zu packen (weil Hand ab, blaues Auge oder sonstwas... - mal übertrieben gesagt) ist fraglich.

Also zögere nicht, der erste Schritt ist getan und ich hoffe Du siehst seit gestern auch, dass Du nicht ganz alleine bist. Hier ist sicher immer ein offenes Ohr für Dich. Und über mail von Dir würde ich mich freuen.

LG Sue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

weiß jemand, wie man den verlauf löscht?

Antwort von solelo am 17.01.2006, 14:29 Uhr

Hä? als nächstbeste Gelegenheit würde ich interpretieren, wenn er Mal nicht da ist! oder? Das ist doch die BESTE Gelegenheit.

Ich bin leider nicht an einem PC sondern an einem MAC, kann ihr denn nicht jemand mal eine deutliche anleitung geben, wie man den den Verlauf löscht? Dazu wäre es vielleicht wichtig zu wissen, welchen Browser du benutzt, Brazzo. Wenn du erst mal weg bist und er dich sucht, könnte es eventuell sein, dass er im Verlauf guckt und dich wiedererkennt. Du bist im Frauenhaus zwar sicher, aber trotzdem...

Gruß, viel Mut und viel Kraft, alles Gute, du schaffst das!
solelo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag, Verlauf löschen

Antwort von solelo am 17.01.2006, 14:32 Uhr

Also falls du mit dem Internet Explorer im Internet surfst:

http://www.ihr-kontakt.de/kontakt/Tipps/iexplorer/Verlauf_loeschen.htm

Ich kann das allerdings nicht ausprobieren, weil ich anders ins Netz gehe.

Den Verlauf solltest du dann jedes Mal löschen, nachdem du im Internet gewesen bist.

Gruß
solelo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weiß jemand, wie man den verlauf löscht?

Antwort von radischen am 17.01.2006, 14:33 Uhr

einfach oben auf verlauf klicken dann kommt die ganze auflistung wo man drin war und auf die sachen gehen die man gelöscht haben will draufklicken löschen fertig!
keine ahnung was sie mit "nächstbester möglichkeit" meint, hab das halt so verstanden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weiß jemand, wie man den verlauf löscht?

Antwort von solelo am 17.01.2006, 14:37 Uhr

Ja, nur bei manchen Browsern ist das anders, da heißt es manchmal "history" und nicht verlauf oder was weiß ich :-) Schau halt oder sag mir, was du für einen Browser hast ich kann Mal gucke ob ich eine Anleitung finde...

Gruß
solelo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weiß jemand, wie man den verlauf löscht?

Antwort von carmen.1979 am 17.01.2006, 14:40 Uhr

Hallo,

also, ich würde beim Internet Explorer auf

Extras klicken,
dann Internetoptionen anklicken,
dann Verlauf löschen,
dann Cookies löschen,
dann Dateien löschen, einmal mit offline... anklicken, einmal ohne.

und dann zum Ende einfach okay.

Denn nur Verlauf löschen reicht nicht.

Hab gestern mit meinem Mann darüber gesprochen und der hat gemeint, dass ein Hacker trotzdem alles rausfinden kann. Da der Explorer sehr unsicher ist. Wenn man über "mozilla" ins Internet geht und dort den Verlauf löscht, ist auch alles gelöscht der Explorer speichert auf dem PC "temp-dateien".

Nur zur Info.

An Yvonne alles gute und du schaffst das *dd*

LG
Carmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ein etwas verspäteter Rat!

Antwort von Saphira 1 am 17.01.2006, 16:33 Uhr

Hallo Yvonne,
ich habe heute erst Deine Beiträge und die rege Hilfe der anderen gelesen. In solchen Fällen ist solch ein Forum wirklich hilfreich, wenn man überhaupt gar nicht weiß, wo man sich hinwenden soll.
Ich kann mich der allgemeinen Meinung nur anschließen: Verlasse ihn so schnell wie möglich! Es wird nicht besser!
Den ersten Schritt hast Du ja schon gemacht. Nun kann ich Dir nur noch den Rat geben, es nicht hinauszuschieben. Meine Mutter hatte 1983 das erste Mal einen Antrag zur Scheidungsklage ausgefüllt. Es hat ganze 12Jahre gedauert, bis sie es geschafft hat, sich zu trennen. Auch wenn Sie´s sicher zu Liebe der Kinder gemacht hat, sie hat uns keinen Gefallen getan.
Mein Vater hat uns nie angefasst. Aber für ein Kind ist es mindestens genauso schlimm, wenn es mitbekommt, dass die Mutter geschlagen wird und es nichts dagegen tun kann.
Geh auf keinen Fall ohne die Kinder! Sie fühlen sich sonst von Dir im Stich gelassen, sie denken, Du verlässt sie und es kann Dir niemand garantieren, dass er, wenn Du nicht mehr da bist, nicht anfängt, die Kinder zu schlagen. Und sie haben nicht die Möglichkeit wegzulaufen.

Auch wenn es jetzt vielleicht etwas ruhiger zuhause sollte, denke bitte nicht, er hat sich geändert und das wird schon wieder. Das wird er nicht ohne weiteres. Und es wird der Tag kommen, an dem er Dich das nächste Mal verletzt, sie´s körperlich oder sselisch. Niemand hat das verdient!
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit und mein herzliches Beileid.
LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.